airsnort probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

airsnort probleme

Beitragvon zuseher » Sa 13 Mär, 2004 21:15

abend

kann mir jemand einen airsnort zukommen lassen der funktioniert unter wxp oder w2000 ?

danke

lg
zuseher
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon lordpeng » Sa 13 Mär, 2004 21:34

>kann mir jemand einen airsnort zukommen lassen der funktioniert unter wxp oder w2000

warum? ärsnort is eh müll, besorg dir einen linux/bsd rechner mit kismet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon zuseher » Sa 13 Mär, 2004 21:46

hmm

ja aber nur welches linux zum anfang ...
hab mit linux noch leider keine erfahrungen gemacht.


aber danke fĂĽr die antwort

hast vieleicht einen tipp welches ?

mfg
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon hardliner » Sa 13 Mär, 2004 21:54

VergiiĂź LINUX.
Ist nur was fĂĽr Freaks und Bastler.
AuĂźerdem gibts dafĂĽr kaum vernĂĽnftige Software!
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Sa 13 Mär, 2004 22:04

>ja aber nur welches linux zum anfang ...
>hab mit linux noch leider keine erfahrungen gemacht.

der einfachste weg wäre http://sourceforge.net/project/showfile ... e_id=52759

is zwar schon älter, aber damit hast am wenigsten arbeit, einfach von cd booten und kismet starten, sofern deine netzwerkkarte unterstützt wird kanns schon losgehen ... da das warlinuxprojekt meines wissens nicht mehr aktuell gehalten wird, solltest du dich halt um eine wlan-karte älteren typs umschauen, alternativ kannst du jede x-beliebige linux distribution bzw. jedes belibige *BSD zum hernehmen, eignen sich beide besser als windows zum wardriven ... man muss halt die

>Ist nur was fĂĽr Freaks und Bastler.
kann ich nicht behaupten, man sollte die dinge verstehen um sich ein urteil darüber bilden zu können ...

... dass es nix für leute is die zu faul/blöd/sonstwas sind um anleitungen/bücher/manpages zu lesen möcht ich jetzt aber nicht bestreiten ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon zuseher » So 14 Mär, 2004 17:00

danke lordpeng für den link habs mal gesaugt das iso und gebrannt läuft aber mit den befehlen kenne ich mich noch nicht so aus wird aber noch werd mich da jetzt mal einlesen

thx

zuseher
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron