HILFE HILFE FRAGE!!!!????!!!!????!!!!????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HILFE HILFE FRAGE!!!!????!!!!????!!!!????

Beitragvon Christoph1200 » Mi 10 Mär, 2004 15:21

Hi @all!!!

Habe eine Frage!!!!!!!

Habe ein bestehendes Netzwerk von 3 PC mit kabel und jetzt möchte ich einen Pc mit WLAN dazugeben. Geht das???? Kann ich den acces Point am Switch anhängen???? und wenn mein Nachbar auch WLan hat bin ich nicht da mit im auch Verbunden (amtomatisch) will es aber nicht !!! und wie sicher ist es das das keiner von der ausenwelt in mein Netzwerk kommt???

Bitte um Baldige Antwort

Danke!!!!! :-?
Christoph1200
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10 Mär, 2004 15:13

Beitragvon martin » Mi 10 Mär, 2004 15:54

ja du kannst einen access point an deinen switch anschlieĂźen. dein nachbar ist auch nicht automatisch mit dir verbunden.

in punkto sicherheit: schalte unbedingt die wep verschlĂĽsselung auf deinem access points und den clients ein. 100%ige sicherheit bekommst du dadurch aber auch nicht, da die wep verschlĂĽsselung knackbar ist.


p.s. fürs nächste mal:
bitte verwende nicht solche "müll" betreffzeilen und lies dir deine beiträge lieber nochmal durch, bevor du sie abschickst. danke.

eventuell könntest du dir auch den link in meiner signatur ansehen - sofern du verstehst, was ironie ist ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste