Wlan mit Netgear 814v2 Probleme!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wlan mit Netgear 814v2 Probleme!

Beitragvon kreidei » Mo 10 Nov, 2003 11:05

Hallo an alle brauche Eure Hilfe!
Habe mir einen Netgear Wireless Lan Router 814v2 gekauft. Mein PC hat BS XP Professional

So meine Probleme:
Zuerst wenn ich mich normal ohne Router ins WWW einwähle funktioniert alles normal.

Wenn ich aber den Router zwischenschalte kann ich mich nicht auf mein ADSL einwählen.
Was ich aber machen mĂĽsste.

Die CD was dabei ist funktoniert nicht bei der Installation muss ich es installieren?

Beim Download unter Netgear.de ist nur eine .img datei downloadbar. Weiss nicht mal wie ich die öffnen könnte. Habs mit dem Irfan View probiert geht auber auch nicht.

Weis zufällig einer von euch an was das liegen kann?

Wäre euch mit großem Dank verbunden!

greets tom
kreidei
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 11:04
Wohnort: Tirol

Beitragvon Refreshment » Mo 10 Nov, 2003 16:40

Die img datei die du da dowloaden kannst ist die neue firmware...

tip auf deinem client pc ein : 192.168.0.1 (im internet explorer)

user: admin
pass: 1234

dann bist im routermenĂĽ

das menĂĽ drinnen is eh mehr oder weniger self explainatory..

geh links auf:

" Router Upgrade"

und die datei uploaden (die img von der netgear homepage)

und dann nochden router resetten das ist unter "Backup settings" und drĂĽckst dort bei "revert to factory..." den ERASE button



danach nimmst du die einstellungen vor wie sie oben im forum beschrieben sind: ,einstellungen für netgear rounter´im topic: allgemeine router faq

http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=20364

Wenn du dir dein handbuch vom router ein bisschen durchgelesen hättest wärst auch selbst draufgekommen wie man ihn patcht....

viel erfolg
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 30 Sep, 2003 08:59
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 100 Gäste