suche starke antenne für wlan (AP) (gebraucht)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

suche starke antenne für wlan (AP) (gebraucht)

Beitragvon Success » So 12 Okt, 2003 00:32

hi.

keine ahnung ob daß thema jetzt hier her passt, wenn nicht, tuts mir leid :-) sorry

ich suche eine gebrauchte wlan antenne. sie soll eine sehr hohe reichweite haben & sie muss ein rundstrahler sein!

wer sowas hat & solche auch verkaufen will, bitte melden unter:
[email protected]

danke!
success
Success
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24 Sep, 2003 21:21
Wohnort: Immer auf der Flucht...

Beitragvon zuseher » Do 16 Okt, 2003 05:17

Moin !

Guck mal bei ebay nach da sind einige sachem drinnen die du vieleicht suchst ich hab mir erst vor 2wochen eine gekauft für 30€ .


Lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Success » Do 16 Okt, 2003 09:41

hi

ja, ich hab mitgesteigert bei onetwosold.at

aber ne 2te wäre auch net schlecht...

danke
Success
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24 Sep, 2003 21:21
Wohnort: Immer auf der Flucht...


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste