mr814v2+ma101 netgear

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

mr814v2+ma101 netgear

Beitragvon cyberfox20 » Mi 13 Aug, 2003 20:08

bei mir läuft fast ales einwandfrei nur wenn ich mit dem wirless ma101 ins internet gehe dan funktionirt es zirka 1 h und dann wird das internet langsamer aber wenn ich dann über das netzwerk kabel mir meinen 2 rechner einsteigee get es ganz normal kann mir da wer helfen
cyberfox20
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 19:15

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste