Funkinternet und AON-COmplete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Funkinternet und AON-COmplete

Beitragvon Andisan » Sa 09 Aug, 2003 15:49

Habe gerade gelesen, das Complete von der TA gekĂĽndigt wird, sobald ADSL angemeldet wird: Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn wirklich so ist, dann sch****e ich wirklich auf die TA und nehme Funkinternet (1 MBit up & down) :?
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon flrgl » Sa 09 Aug, 2003 16:51

Ich würde dir dringend raten, den Complete-Zugang noch längere Zeit zu behalten und erst mal einige Monate mit dem Funknetz zu testen.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich bei (öfters) auftretenden Problemen mit dem Funknetz auf meinen Complete-Zugang zurückgreifen kann!
flrgl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09 Aug, 2003 16:43

Beitragvon Andisan » Sa 09 Aug, 2003 16:59

flrgl hat geschrieben:Ich würde dir dringend raten, den Complete-Zugang noch längere Zeit zu behalten und erst mal einige Monate mit dem Funknetz zu testen.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich bei (öfters) auftretenden Problemen mit dem Funknetz auf meinen Complete-Zugang zurückgreifen kann!

da hast Du bestimmt mehr als Recht! Ausserdem hat mir das ein TA-Support´ler am Telefon auch schon vor Wochen empfohlen, als ich mich um ADSL in meinem Ort bemüht hatte. "Er an seiner Stelle würde Complete niemals hergeben - sowas kommt nie wieder". Also verschleudert Complete nicht unüberlegt :?
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon Snappy » Sa 09 Aug, 2003 17:58

Aon Complete + Funknetz = Unschlagbares Team :wink: :D
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste