Suche Internet über Funk im Raum St. Valentin

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Suche Internet über Funk im Raum St. Valentin

Beitragvon Pegasus » Di 29 Jul, 2003 06:23

Hallo!
Ich suche eine schnelle Internetverbindung im Raum St. Valentin, genauer gesagt in Klein Erla, z.B. Wireless Lan, ADSL funktioniert hier nicht :cry: .
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Pegasus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Jul, 2003 06:18

Bei GSL - Asten nachfragen!

Beitragvon Docidoc » Fr 22 Aug, 2003 07:47

Grüß dich Pegasus!

Es gibt in Asten einen Provider (GSL) der eine Funklösung anbietet!

Meines wissens Gebiet Asten-Pichling-Enns-Ennsdorf-Teile von St.Valentin.
Ein Accesspoint ist im gebiet des Ennser Statdturm solltest du also von deinem Haus auf den Stadtturm freisicht haben hast du gute Chancen!

Vielleicht haben sie aber schon weiter ausgebaut, also auf jeden fall nachfragen!

Ich hatte leider keine freisicht, daher hat´s bei mir nicht funktioniert (seuftz)

mfg
Docidoc
Docidoc
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 07:26


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 24 Gäste