WLAN einrichten (Dumme Frage)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WLAN einrichten (Dumme Frage)

Beitragvon damichi » Mo 28 Jul, 2003 12:53

hi,
bin gerade dabei ein WLAN einzurichten. Hierzu verwirren mich die Netgear Bedienungsanleitungen etwas, darum eine dumme frage:
der dsl router muss nicht immer per patchkabel mit einem rechner verbunden sein oder? nur zum einrichten der IPs, PPTP etc.!?
Und der Access Point, muss der direkt an den Router per Patchkabel angeschlossen werden? Nicht, oder... sonst wärs ja unlogisch!

danke fĂĽr die hilfe!

mfg
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mo 28 Jul, 2003 14:26

Ja, der router muss per patchkabel am AP sein...

wieso hast du nicht gleich einen Wlan Router genommen??? :rofl:
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon damichi » So 03 Aug, 2003 19:53

ich hab einen WLAN router, und brauche den access point um mehr reichweite zu bekommen, doch wie konfigurieren, brings nicht zusamen
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste