Beste Loesung fuer ADSL mit Netgear Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beste Loesung fuer ADSL mit Netgear Router

Beitragvon tommy11220 » Mo 21 Jul, 2003 18:04

hi alle,
ich wuerde gerne meinen eltern in ihrem haus in noe einen broadband anschluss konfigurieren. bisher scheiterte es aber daran, dass der comp im ersten sock steht, der tele anschluss aber im erdgeschoss und kabel zu legen keine option ist.
ich habe hier in den usa einen netgear wlan router fuer meinen roadrunner anschluss (kabel) und moechte so etwas auch meinen eltern installieren. welcher adsl anbieter ist der empfehlenswerteste? ich habe die diskussion ueber deaktivierte anschluesse bei verwendung eines routers gelesen und kanns nicht glauben (ich hab sowas hier in ny noch nie gehoert, hier hat jeder mehrere pc's an einem anschluss). egal, es soll fast immer nur ein rechner online sein, aber ich muss mich wenn ich in at bin, auch mit meinem laptop und wlan reinhaengen koennen, selbst wenn meine eltern online sind.
wer kann was empfehlen? wie lang dauert das ganze von beantragen bis aktivierung? bin leider nur 2 wochen in at und wuerde das gerne erledigen. bitte um erfahrungsberichte!
vielen dank im voraus,
tommy
tommy11220
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 17:53

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron