Funkinternet ab 2Mbit up/down um 55 Euro /mtl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Viper_XXL » Do 26 Jun, 2003 07:52

1. Sperre des Anschlusse bis zum Ende des laufenden Monats 2. Bezahlung der über die Transfervolumengrenze gemäß bestelltem Tarif hinausgehenden ver-brauchten MB’s mit € 0,20/MB für den laufenden Monat 3. Wechsel in den nächst höheren Tarif rückwirkend zum ersten des laufenden Monats für den Rest der Vertragslaufzeit. Im Anhang zu dieser Fair-use-policy finden Sie ein Formular, welches Sie benötigen, um einen wegen Transfervolumen-Überschreitung gesperrten Anschluss wieder freischalten zu lassen. Seite: 2 von 3


Also die Bedingungen sind nicht grade kundenfreundlich, Wenn Punkt 2 in Kraft tritt kostet jedes GB 200€!! Und bei so gut wie jeden teureren ADSL Anschlüssen (Ab 4 GB) gibt es keine Bezahlung des erhöhten Trafficvolumens, da wird man nur abgedreht und muss nicht mit Formular erst um Freischaltung ersuchen. Dieses Angebot ist sicher nichts für Downloader, kann mir auch nicht vorstellen das die Pings beim Funk-Netz sehr gut sein sollen.... Ist eher etwas für Notebook Besitzer....
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon irmpo » Do 26 Jun, 2003 13:56

bei adsl wäre das ber schreiten des 1gb auch teurer
0,7cent / MB
rechnets dir aus !
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Beitragvon johannes » Do 26 Jun, 2003 16:14

in linz könnte sein zufällig weis ich das folgender anbieter auch das deseincenter mit funklan fersorgt:

http://www.mf1.at/internet/zugang.htm

::
Nutzen Sie die hohe Verfügbarkeit unserer Internetzugänge.
Wir unterscheiden uns von Massenabbietern und bemĂĽhen uns
vorwiegend um Businesskunden.
Unsere High Speed Zugänge gibt es in jeder Technologie,
ob normales Modem, ISDN oder ADSL.
Im Raum Alberndorf, Engerwitzdorf und Gallneukirchen sind
auch Wireless-LAN Zugänge möglich.

Unsere aktuellen Tarife


Internetzugang via Telefon Einheit
€
Fax
Online

Zugang "Einzelplatz" + 2 e-mail-Adresse
monatlich
14,50
PDF
ORDER

Zugang "Einzelplatz" + 5 e-mail-Adressen
monatlich
19,--
PDF
ORDER

Zugang "Mehrplatz" + 10 e-mail-Adressen
monatlich
43,50
PDF
ORDER

ADSL
auf Anfrage





Internetzugang via Wireless-LAN Einheit
€
Fax
Online

Zugang "Einzelplatz" + 1 e-mail-Adresse
monatlich
44,--
PDF


Zugang "Netzwerk" + 10 e-mail-Adressen
monatlich
72,--
PDF



Die einmaligen Herstellungskosten bei Wireless-LAN Zugängen entnehmen Sie bitte dem
jeweiligen Order-Formular
johannes
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26 Jun, 2003 11:01
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Alpen » Fr 27 Jun, 2003 07:23

Also in Linz brauchst das sowiso nicht.
Liwest,XDSL,Strom,alle möglichen kleinen Anbieter.

Funk geht meines wissens NOCH nicht.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon Viper_XXL » Fr 27 Jun, 2003 08:40

Wozu Funk-Internetz wenn es feste Anschlüsse gibt. Wenn ich die Auswahl hätte zwischen XDSL, Kabel, Strom und Funk würde die Wahl sicher nicht schwer fallen (auf jeden Fall nicht auf die beiden letzten Möglichkeiten)
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Funklan-Ost

Beitragvon Hangy » Mi 09 Jul, 2003 17:47

Also ich surfe seit kurzem auch über Funklan-ost und im Großen und Ganzen bin ich damit eigentlich recht zufrieden. Im städtischen Bereich ist natürlich klar, dass ein Funknetz nicht wirklich gegen XDSL oder Kabel ankommt, aber außerhalb der Ballungszentren ist es, so finde ich, eine gute Alternative.

Man nehme nur unsere Gemeinde. XDSL gibts wahrscheinlich in 20 Jahren noch nicht und Kabel funktioniert genausowenig. :cry: Dann gäbe es da noch ADSL. :oops: Nein danke, hatte ich schon. Würde zwar funktionieren, aber alleine die Grundgebühr für's Telefon finanziert mir schon die Hälfte der Gebühren für's Funknetz. Und wer braucht in der heutigen Zeit schon noch das Festnetz, wo doch schon fast jeder Handy hat.

Langer Rede, kurzer Sinn, ich kann nur jedem empfehlen, auf's Funknetz umzusteigen.
Nur ein Tipp noch. Hab mir das Equipment selbst installiert, wĂĽrde ich nie wieder machen. Jeder der sich da nicht auskennt, sollte unbedingt einen Fachmann holen, das spart sicher Nerven und viel Zeit. :wink:
MfG Hangy
Hangy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 17:27

Re: RE: Spam

Beitragvon Slipknot » Mi 09 Jul, 2003 19:35

FunkNetz hat geschrieben:Ja wenn man viel Geld hat ist es ja auch kein Problem. Unsere Kunden sind auch nicht die wo xDsl funktioniert. Denk mal nach.

Ach ja, wenn es dich ned interessiert dann lass bitte das unproduktive dazwischengepamme.

Danke



Und deine Kunden sind sicher ned die, die ned in da Stmk wohnen....
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste