LTE Modem gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

LTE Modem gesucht

Beitragvon Don Philippo » Do 21 Mai, 2020 06:39

ICh habe bei mir im Moment einen DreiTube im Einsatz. Ich war von Anfang an nicht 100% von dem Teil ĂĽberzeugt, aber ich konnte noch gut damit leben. Doch nun bin ich an die Grenzen gekommen und er sollte ausgetauscht werden. Warum?

1.) Benötige ich mehr als 10 PortForwarding Regeln - und das am Besten mit Mapping von interner und externen Ports
Synology Dienste, VM Maschinen und deren Dienste,...
2.) Zumindest 2 LAN Ports
3.) Loopback Funnktion - komme im Netzwerk nicht mit DYNDNS URL auf Server - muss dann interne IP nutzen, unterwegs wieder auf DYNDNS Adresse umstellen

Hat da wer Vorschläge?
Danke euch,
Philipp
Don Philippo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 08 Nov, 2010 14:05

Re: LTE Modem gesucht

Beitragvon xp » Fr 22 Mai, 2020 19:02

Denke im LTE Forum kann man dir da besser helfen.
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste