Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

Beitragvon schober » Do 23 Mär, 2017 07:34

Hi,

Ich schaffe es nicht, auf einem Nokia 515 (Darauf läuft noch S40 glaube ich) den bob Zugangspunkt einzurichten.

Hab in den Konfigurationseinstellungen eine "Eigene Einstellung" erstellt, diese nicht als bevorzugten Zugangspunkt definiert, aber als Standard in allen Programmen aktiviert.

In den "Datenträger-Einstellungen" dieser "Eigenen Einstellung" hab ich eben die bob Zugangsdaten eingegeben (ohne Proxy) und den Zugangspunkt als "Internet" definiert.

Trotzdem bekomme ich keine Verbindung.
Ich weiĂź ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der sowas noch verwendet, aber gehen mĂĽsste es, hatte es schon mal auf genau diesem Handy eingerichtet.
Kann mich leider nicht erinnern was damals anders war.

Jemand eine Idee?
Danke!
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

Beitragvon Viennaboy » Do 23 Mär, 2017 15:11

Ist das ein Symbian Gerät?
War oder ist ein Branding oben?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3786
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

Beitragvon schober » Do 23 Mär, 2017 15:16

Ja, Series 40, hab nochmal nachgeschaut.
Branding ist keines oben, das Gerät hat schon mit der auch jetzt verwendeten Karte funktioniert.
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

Beitragvon Viennaboy » Do 23 Mär, 2017 15:29

Hast du geschaut ob im Webbrowser und ĂĽberall der richtige Zugangspunkt drinnen ist?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3786
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

Beitragvon schober » Do 23 Mär, 2017 15:30

Hab ihn wie gesagt als "Standard in allen Programmen" definiert.
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste