roro ist verstorben

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

roro ist verstorben

Beitragvon jutta » Do 24 Nov, 2016 07:47

ich habe eine traurigen nachricht: unser langjähriger und früher sehr aktiver und hilfsbereiter user roro ist verstorben. er starb schon im jänner, erfahren habe ich es erst gestern abend. da kam zunächst ein mail von einem rechtsanwalt, wonach die TIP Informatik in konkurs ist und ich meine daten sichern soll, weil die server abgeschaltet werden und dann fand ich nach längerem suchen den grund für den konkurs. roro war nicht nur gesellschafter und geschäftsführer, sondern auch der wichtigste mitarbeiter des unternehmens und "mädchen für alles".

https://www.akv.at/sites/verfahren/1197033
http://www.meinbezirk.at/weiz/sport/mag ... 15972.html
https://aspetos.com/at/parten/steiermar ... t-rossmann
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: roro ist verstorben

Beitragvon Gorbag » Do 24 Nov, 2016 07:49

Ich kann mich noch an roro erinnern. Auch wenn die Nachricht erst jetzt gekommen ist, trotzdem nachträglich mein Beileid!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: roro ist verstorben

Beitragvon WaJoWi » Do 24 Nov, 2016 17:50

Auch ich erinnere mich noch an seine Hilfe vor knapp 10 Jahren. Traurig auf diese Weise wieder etwas von ihm zu hören... :cry:
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: roro ist verstorben

Beitragvon ANOther » Fr 25 Nov, 2016 19:38

RIP roro....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: roro ist verstorben

Beitragvon Arminio » Mo 20 Mär, 2017 17:23

Auch wenn etwas spät (war lange Zeit nicht im Forum), schließe ich mich an... R.I.P. roro
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: roro ist verstorben

Beitragvon Viennaboy » Mo 20 Mär, 2017 21:04

Mich erwischt es auch bald. :(
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: roro ist verstorben

Beitragvon Storch32 » Di 21 Mär, 2017 05:14

Tut mir leid für alle, die ihn gekannt und gemocht haben. :( Tragisch...so relativ jung.

Viennaboy hat geschrieben:Mich erwischt es auch bald. :(


Ernsthaft? :shock: Das darf doch nicht wahr sein. :(
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: roro ist verstorben

Beitragvon Viennaboy » Di 21 Mär, 2017 20:29

Die ungesunde Lebensweise, der stress da kommt schon was zusammen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: roro ist verstorben

Beitragvon wicked_one » Di 21 Mär, 2017 23:06

Und noch nie hat es jemand geschafft, seinen Lebensstil zu ändern... ;|

Könnte man das hier bitte zumachen, ...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste