derzeit keine registrierungen möglich

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

derzeit keine registrierungen möglich

Beitragvon jutta » Mo 08 Jun, 2015 08:19

durch ein technisches problem ist derzeit keine registrierung im forum möglich. ich habe ifo.net verständigt, aber von denen noch keine reaktion erhalten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: derzeit keine registrierungen möglich

Beitragvon jutta » Mo 22 Jun, 2015 07:24

ich habe noch immer keine antwort erhalten (*grml*), aber die registrierung funktioniert wieder.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste