Registrierung nicht möglich

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Registrierung nicht möglich

Beitragvon rupb » Sa 24 Aug, 2013 02:32

Hi ich wurde heute per ICQ gefragt wieso bei euch keine Registierung möglich ist.
Derjenige wartet seit wochen anscheinden auf seine activierungs Mail, und hat sie sich auch paar mal zuschicken lassen. Ohne erfolg.
rupb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 18 Jun, 2010 18:39

Re: Registrierung nicht möglich

Beitragvon medice » Sa 24 Aug, 2013 09:23

spam-filter kontrolliert?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: Registrierung nicht möglich

Beitragvon jutta » Mo 26 Aug, 2013 16:15

kannst du mir per pn den von ihm verwendeten nick und die e-mail adresse, mit der er sich angemeldet hat, verraten? dann kann ich im adminbereich nachschauen, ob ich einen grund für das problem finde.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Registrierung nicht möglich

Beitragvon jutta » Mo 26 Aug, 2013 19:18

mir ist grad eingefallen, dass dieses problem mit einem anderen zusammenhängen könnte: einige user berichten, dass sie keine mail-benachrichtigungen vom board mehr bekommen (bei PNs oder bei abonnierten threads). falls der server keine mails mehr versenden kann, funktioniert die registrierung natürlich auch nicht.

ich hab ifo-net ein mail geschickt, dass sie sich das bitte anschauen sollen.

aber das angebot an deinen bekannten ist aufrecht: wenn ich weiss, welchen nick ich suchen muss, kann ich ihn ja manuell aktivieren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste