Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon ajw » So 06 Mär, 2011 20:49

jutta hat geschrieben:streng genommen ist zensur ein staatlicher eingriff. wenn admin/mods was editieren oder loeschen ist das ausdruck des hausrechts.




..ich hab mich im übrigen über die patzige bemerkung von "jutta" über die zwei möglichkeiten mit der internet-pauschale "umzugehen" auch mächtig geärgert- kannst meinen user-account daher auch gleich löschen....
...viel spass- wenn'st so weitermachst, bist bald alleiniger herrscher in deiner sandkiste!
rgds
ajw
ajw
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 04 Okt, 2005 20:44

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon Arminio » Mo 07 Mär, 2011 07:11

Öhm welche 2 Möglichkeiten gibt's denn? Zahlen oder kündigen ;)

Es gibt schon unglaublich viele Mimöschen hier...
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon KaisaChief91 » Di 08 Nov, 2011 22:41

Hey Mr. Admin,

hiermit bitte ich um eine Löschung meines Benutzeraccounts. Vielen Dank im Voraus!!!!

mfg.
KaisaChief91
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 03 Feb, 2008 16:26

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon jutta » Mi 09 Nov, 2011 08:13

ich frag mich jedes mal, was user sich von der loeschung des accounts versprechen - ausser arbeitsbeschaffung fuer den admin?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon Arminio » Mi 09 Nov, 2011 08:33

Ich vermute mal ein gewisses leicht ins paranoide gehende Verhalten dahinter. Sprich die Angst, das gesamte Privatleben wäre bloßgestellt, nur weil man einen Account hier hat.

<sarkasmus>Gib doch zu Jutta, dass du jährlich Millionen damit verdienst, die Mailadressen der Nutzer an zwielichtige chinesische Firmen weiterzugeben *lach*</sarkasmus>
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon jutta » Mi 09 Nov, 2011 08:43

jo klar. es gibt sicher irgendwo ein paar deppen, die fuer veraltete oder auch frei erfundene e-mail adressen bezahlen.

<ot> mir ist gestern ein wichtiger punkt klar geworden, den man beachten muss, wenn man sich e-mail adressen mit eigener domain zulegt, also zb mit dem eigenen namen oder firmennamen: wenn man in zahlungsschwierigkeiten geraet, ist man nicht mehr erreichbar. weder fuer potentielle kunden und kreditoren noch fuer erboste glaeubiger und oft nicht einmal mehr fuer private bekannte. kann also vor- und nachteile haben. gmx oder hotmail adressen oder gratis aon-flash adressen hat man "ewig" und kann sie zur not von freunden oder im internetcafe abrufen, provider-mailboxen werden in der regel auch nicht sofort geloescht, aber domains oder auch vserver koennen recht schnell futsch sein.</ot>
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon Arminio » Mi 09 Nov, 2011 08:48

Wie kommst du jetzt auf diesen Kommentar? Kommt mir grade aus dem Zusammenhang gerissen vor :)

Nichtsdestoweniger habe ich eine eigene Domain für meine Mailadressen und hab interessanterweise auch schon darüber nachgedacht, was ist, wenn die Domain irgendwann mal Probleme welcherlei Art auch immer hat.

Würde ich diese Adresse plötzlich nicht mehr haben, hätte ich recht große Probleme bei diversen Systemen mit Dingen wie Passwort-Recovery usw usw.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon jutta » Mi 09 Nov, 2011 09:10

> Wie kommst du jetzt auf diesen Kommentar? Kommt mir grade aus dem Zusammenhang gerissen vor

die verbindung war das stichwort e-mail adresse und die tatsache, dass ich in der arbeit das problem hatte, dass wir seit ein paar tagen einen kunden nicht erreichen konnten ("unroutable address" oder auch andere fehlermeldungen, je nach mail-client). nach ein bissl nachforschung stellte sich raus, dass es keinen zustaendigen mailserver mehr gab, da sein vertrag mit dem hoster vom masseverwalter gekuendigt worden war.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon MeckGeiwa » So 21 Okt, 2012 13:36

Bin auf diesen Thread gestoßen. Bitte könntet Ihr auch meinen Account löschen. DANKE
MeckGeiwa
 

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon jutta » Mo 22 Okt, 2012 07:06

done.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon Stone1509 » So 27 Jan, 2013 21:28

Soeben richtigen Thread gefunden.

Ich bitte darum Mein Account/Profil hier zu löschen.

LG
Stone1509
 

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon jutta » Mo 28 Jan, 2013 08:45

erledigt
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon Toby » Sa 13 Apr, 2013 12:14

Hallo Liebe Admins,

auch ich möchte (bzw. mein Account soll) hier bitte gelöscht werden.
Ist es möglich mir das per Mail zu bestätigen?
Danke Euch und viel Spaß weiterhin.

LG
Toby
 

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon jutta » Sa 13 Apr, 2013 12:39

erledigt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Benutzeraccount auf xDSL.at löschen

Beitragvon seppl0815 » Fr 03 Mai, 2013 22:05

Bitte meinen account hier löschen.
seppl0815
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 29 Mär, 2013 18:04

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast