Schluckauf?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Schluckauf?

Beitragvon radditz » Mi 22 Jul, 2009 21:44

Irgendwie hat der Server grade etwas Schluckauf *g
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Re: Schluckauf?

Beitragvon penguinforce » Mi 22 Jul, 2009 23:04

verbose... ansonst: impressum.php

:diabolic:
penguinforce
 

Re: Schluckauf?

Beitragvon radditz » Do 23 Jul, 2009 10:28

das problem war, dass man diese seite gestern für einen zeitraum gar nicht mal erreichen konnte, insofern auch nicht das Impressum ;)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Re: Schluckauf?

Beitragvon penguinforce » Do 23 Jul, 2009 13:02

wenns ip-technisch nicht erreichbar ist, dann ists weder das board noch die vz-instanz noch vz-master-server darauf, sondern die firewall davor, die sich komisch verhält.

nein, die firewall ist nicht von mir; und nein: ich nenne auch nicht den namen der firewall (um spekulationen vorzubeugen).

ich kann nur soviel sagen, dass ich diese für nicht praxisgerecht halte - aber es liegt weder in meinem einfluss noch meinem bestreben, an der infrastruktur des betreibers etwas zu kritisieren bzw. zu ändern.

JFI: mit dem nächsten board-update 3.0.6 (wahrscheinlicher release im herbst) kommen mechanismen, die das board selbst in der performance beschleunigen (und ein paar andere sachen).

details kann man hier nachlesen: http://www.phpbb.com/blog/2009/06/10/phpbb-306-plans/

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste