Schluckauf?

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Schluckauf?

Beitragvon radditz » Mi 22 Jul, 2009 21:44

Irgendwie hat der Server grade etwas Schluckauf *g
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Re: Schluckauf?

Beitragvon penguinforce » Mi 22 Jul, 2009 23:04

verbose... ansonst: impressum.php

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon radditz » Do 23 Jul, 2009 10:28

das problem war, dass man diese seite gestern f√ľr einen zeitraum gar nicht mal erreichen konnte, insofern auch nicht das Impressum ;)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon penguinforce » Do 23 Jul, 2009 13:02

wenns ip-technisch nicht erreichbar ist, dann ists weder das board noch die vz-instanz noch vz-master-server darauf, sondern die firewall davor, die sich komisch verhält.

nein, die firewall ist nicht von mir; und nein: ich nenne auch nicht den namen der firewall (um spekulationen vorzubeugen).

ich kann nur soviel sagen, dass ich diese f√ľr nicht praxisgerecht halte - aber es liegt weder in meinem einfluss noch meinem bestreben, an der infrastruktur des betreibers etwas zu kritisieren bzw. zu √§ndern.

JFI: mit dem nächsten board-update 3.0.6 (wahrscheinlicher release im herbst) kommen mechanismen, die das board selbst in der performance beschleunigen (und ein paar andere sachen).

details kann man hier nachlesen: http://www.phpbb.com/blog/2009/06/10/phpbb-306-plans/

:diabolic:
penguinforce

Zur√ľck zu FEEDBACK