erster spambot?

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

erster spambot?

Beitragvon wicked_one » Do 11 Jun, 2009 11:33

ddddyyyyy hat geschrieben:I agree with r4iden
Verdammt - der erste Spambot...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Chello WLAN-Modem (Thomson TWG850)

Beitragvon penguinforce » Do 11 Jun, 2009 11:47

der schon wieder weg ist (btw: das war kein bot ;))...

bitte antwortet nicht auf solche mails (das erschwert nur das säubern), sondern nutzt die melde-funktion!

weiters gibts in der jetzigen datenbank sicherlich viele "schl√§fer", die wir beim upgrade mit√ľbernommen haben... von zeit zu zeit werden wir die mal langsam raussortieren (wie in einem anderen beitrag bereits erw√§hnt: ich sch√§tze mal das 60%-70% des jetzigen mitgliedstammes von bots registrierte user sind (die meisten mit dem ziel, ihre website in der membersliste anzuzeigen, sodass deren seo-ranking besser wird)).

:diabolic:
Zuletzt geändert von penguinforce am Do 11 Jun, 2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ergänzung um die einschätzung "seo-spambot-user"
penguinforce

Re: Chello WLAN-Modem (Thomson TWG850)

Beitragvon wicked_one » Do 11 Jun, 2009 11:55

penguinforce hat geschrieben:sondern nutzt die melde-funktion!
Hatezacki stimmt, sowas gibts ja jetzt auch =)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: erster spambot?

Beitragvon Slavi » Do 11 Jun, 2009 12:05

und ich habe es gemeldet =p
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Re: erster spambot?

Beitragvon penguinforce » Do 11 Jun, 2009 12:06

@wickedone:

ratemal, wie ich geflucht hab, wie ich die alten spampostings und deren user in der umstellungswoche gelöscht hab...

jedesmal, wenn einer von euch was reingeschrieben hat, ist nat√ľrlich immer wieder was √ľbrig geblieben (und da musst verdammt aufpassen, dass du keinen regul√§ren user mitl√∂scht - und nein: ich war dahingehend genau, und habe keinen regul√§ren user gel√∂scht ;)).

wieviele das waren, kann man sich eh ausrechnen: http://xdsl.at/faq.php#f2r9

und das waren wie gesagt nur diejenigen, die aktiv gespammt haben (die dunkelziffer sind eben die "seo-spambot-member", die ja nach dem upgrade auch durch die röhre schaun, da die mitgliedsliste nur aufrufbar ist, wenn man reguläres mitglied ist (weder gäste noch suchmaschinen haben zugriff darauf)).

penguinforce

Zur√ľck zu FEEDBACK