Benachrichtung funktioniert nicht

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Benachrichtung funktioniert nicht

Beitragvon Felis » Di 09 Jun, 2009 22:09

Taeusche ich mich, oder funktioniert die Benachrichtigung per Mail bei Antwort, nach der Forumaenderung, nicht mehr (richtig)? Also ich kriege keine Mail mehr.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Re: Voip Probleme mit der Fritzbox 7170

Beitragvon penguinforce » Di 09 Jun, 2009 22:24

und das ist ein fritzbox- oder voip-problem? :?

:diabolic:
Zuletzt geändert von penguinforce am Di 09 Jun, 2009 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: für die unwissenden: das obere und unter posting war in einem fritzbox/voip-thread
penguinforce
 

Re: Voip Probleme mit der Fritzbox 7170

Beitragvon Felis » Di 09 Jun, 2009 22:37

Nein, aber die Groschen davor waren´s dann schon auch nicht. :) Es ist mir bei diesem Thread halt aufgefallen. Sorry.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Re: Benachrichtung funktioniert nicht

Beitragvon penguinforce » Di 09 Jun, 2009 22:53

ich habe den ursprünglichen beitrag abonniert, und auch ne benachrichtung erhalten...

jetzt gibts 2 möglichkeiten: entweder ist das abo durch das upgrade verlorengegangen, oder du hast es nicht richtig abonniert.

achtung: seit phpbb3 gibts ne verdammt gute abo-funktion (genauso wie lesezeichen-möglichkeiten)...

bevor das grosse rätselraten kommt: schau mal in deinen persönlichen bereich, und schau mal in den abschnitt benachrichtigungen verwalten... ist dort das besagte thema gelistet? wenn nein, dann ist es nicht abonniert.

geh dann einfach in den beitrag, scroll runter, und klick auf Thema beobachten - du kannst dann in deinem persönlichen bereich kontrollieren, ob es wirklich abonniert ist.

however: mit deiner email-adresse ist nicht in den maillogs verzeichnet, sehrwohl jedoch andere mails (auch an den gleichen anbieter, den hier angegeben hast) von benachrichtigungen.

und das nächste mal bitte ins richtige forum posten - wenn du harndrang verspürst, dann gehst ja sicherlich auch aufs stille örtchen/geeignete örtlichkeit, und machst dir nicht vom fleck weg in die hose, oder? ;)

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron