mozilla firefox geht nicht mit adsl

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

mozilla firefox geht nicht mit adsl

Beitragvon Maunty » Fr 22 Mai, 2009 14:52

ich habe das problem wenn ich mich mit dem mozilla firefox browser einloggen versuche sagt er zwar erfolgreich eingeloggt und sobald er mich weiterleitet bin ich wieder ausgeloggt.

woran kann das liegen ?
Viele Gr√ľ√üe,

MAUNTY
Maunty
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 13 Jan, 2004 12:45

Beitragvon radditz » Fr 22 Mai, 2009 15:00

Cookies aktivieren (zumindest f√ľr xDSL.at)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4390
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon jutta » Fr 22 Mai, 2009 15:15

> woran kann das liegen ?

das kann am weiterleiten liegen. du loggst bei http://www.xDSL.at ein und wirst dann auf http://xDSL.at umgeleitet. probier, dich gleich mit http://xDSL.at einzuloggen - so funktioniert es bei mir.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon medice » Fr 22 Mai, 2009 16:32

dann is aber webserver-seitig etwas eher ungut eingerichtet...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Maunty » Fr 22 Mai, 2009 17:23

hab die abgespeicherten cookies von xDSL.at gelöscht und dann gings.
Viele Gr√ľ√üe,

MAUNTY
Maunty
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 13 Jan, 2004 12:45

Beitragvon penguinforce » Fr 22 Mai, 2009 17:44

medice hat geschrieben:dann is aber webserver-seitig etwas eher ungut eingerichtet...

das sich eh bald lösen wird...

:diabolic:
penguinforce
 


Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast