Spam

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon radditz » Fr 20 Mär, 2009 21:11

Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon penguinforce » Sa 21 Mär, 2009 18:19

ohne jetzt zuviel verraten zu wollen: it looks like something is going on... ;)

mehr dazu zur gegebenen zeit. =)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon medice » Sa 21 Mär, 2009 23:20

radditz hat geschrieben:http://xDSL.at/viewtopic.php?t=46974
Ban my account

LOL :D


is leider schon weg, aber ich habs auch gelesen gehabt ;)

is das so ne Art Opt-Out bei Spammern? ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon radditz » So 22 Mär, 2009 03:44

penguinforce hat geschrieben:ohne jetzt zuviel verraten zu wollen: it looks like something is going on... ;)

mehr dazu zur gegebenen zeit. =)

:diabolic:



A cat is going on the server while the admin eats the cookies? :D
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon penguinforce » So 22 Mär, 2009 15:57

radditz hat geschrieben:A cat is going on the server while the admin eats the cookies? :D


nope.

in einem schlechten sci-fi movie würde jetzt der satz fallen: "der kontakt wurde hergestellt." =)

mehr dann, wenn es etwas spruchreifes gib... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon bully » Mo 27 Apr, 2009 10:45

penguinforce hat geschrieben:mehr dann, wenn es etwas spruchreifes gib... ;)


Die Spammerei hier im Forum wird wirklich immer ärger. Die Mods tun mir echt leid. Ist aus dem hergestellten Kontakt irgendein Projekt geworden?

lg
bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Beitragvon penguinforce » Mo 27 Apr, 2009 12:09

ja - im hintergrund wird schon fleissig getestet... ich bin noch am koordinieren einiger zeiten.

bedingt dadurch würde sich eine frage ergeben, die ich als 14tägiges voting seperat gestellt haben:
http://xDSL.at/viewtopic.php?p=380733

ich bitte um rege beteiligung am voting!

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon OSAGE_66 » Do 30 Apr, 2009 20:13

des wird jo immer schlimmer do, hm :motz:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18

Beitragvon Jing » So 03 Mai, 2009 19:14

wie wärs mit einer abfrage einer textantwort alle Frage: vier mal vier ist eine zahl die du rechts nun eingeben musst"

alternierend mit anderen Fragen/Antworten.

Ich bin selbst Admin eines großen Forums, aber das was ihr hier habt ist aäußerst schlecht. eventuell solltet ihr mal auf vb wechseln oder ähnliches, wo ihr die dinger nur importieren müsst.

aber bitte tut was :)
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Beitragvon penguinforce » So 03 Mai, 2009 20:04

wer lesen kann ist klar im vorteil - die beiden letzen poster haben es leider nicht geschafft... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon penguinforce » Do 07 Mai, 2009 11:19

[_] du hast es geschafft, meinen link auf dieser seite anzuklicken und zumindest das 1 posting durchzulesen.

mach das mal, dann wird auch dir klar, warum jegliches patchen (und auch der vorschlag zum patchen) der jetzigen boardsoftware obsolete ist.

das hat nix mit grosskotzirgenwas zu tun, sondern ist die wahrheit. verkraftest du diese nicht? ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Auch Spam als PM erhalten

Beitragvon florian » Mo 18 Mai, 2009 09:11

vom User "PinkyLola".
florian
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 09:46
Wohnort: Wien

Beitragvon SABOTAGE » Do 21 Mai, 2009 10:41

Was kommt denn, cback Orion 3?
SABOTAGE
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 12 Mai, 2009 17:27

Beitragvon ANOther » Do 21 Mai, 2009 14:33

wie wärs mit einer abfrage einer textantwort alle Frage: vier mal vier ist eine zahl die du rechts nun eingeben musst"

wer nicht lesen kann soll rechnen können? vlt auch noch eine textaufabe?
dann wirds aber ziemlich still hier...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste