schei** UPC oder schei** Forum?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

schei** UPC oder schei** Forum?

Beitragvon hoooh » Mo 03 Nov, 2008 22:51

Ich probiere es seit 24h mich hier zu registrieren, mit verschiedenen @inode.at und @hotmail.de Adressen. Ich bekomme einfach keinen Aktivierungslink, aber wenn ich mich mit einem Anonymen Proxy und einer Anonymen Email anmelde, geht es, komisch nicht?
hoooh
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 22:43

Beitragvon penguinforce » Mo 03 Nov, 2008 23:00

denk mal logisch nach: wenn auf hotmail auch nichts kommt, was hat das mit upc zu tun?

wenn eine ip (oder range) geblockt wird, dann kommst gar nicht zum registrieren.

ansonst: kontaktiere den forenbetreiber. der kann (sollte es) am mailserver nachsehen, was passiert ist.

:diabolic:
penguinforce
 

Re: schei** UPC oder schei** Forum?

Beitragvon zigan » Mi 05 Nov, 2008 20:25

hoooh hat geschrieben:Ich probiere es seit 24h mich hier zu registrieren, mit verschiedenen @inode.at und @hotmail.de Adressen. Ich bekomme einfach keinen Aktivierungslink, aber wenn ich mich mit einem Anonymen Proxy und einer Anonymen Email anmelde, geht es, komisch nicht?


hoooh hat geschrieben:bei upc arbeiten nur ********* die einen edv kurs besucht haben, ist standard bei denen.


na hat doch irgendwie doch funktioniert,
wie hättest sonst das posting machen können

und bei solchen postings wirst auch nicht lang registriert bleiben
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Beitragvon invisible » Mi 05 Nov, 2008 20:29

Vl hat er es nach 24 Stunden geschafft seine Adresse richtig zu schreiben,...
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 10:26

Beitragvon Slavi » Do 06 Nov, 2008 05:00

invisible hat geschrieben:Vl hat er es nach 24 Stunden geschafft seine Adresse richtig zu schreiben,...



naaa ist eindeutige ein sch... Forum ^^

Mama hat immer gesagt Dumm ist der der dummes tut ..... :ok:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste