soviel zur freien meinungsäusserungen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

soviel zur freien meinungsäusserungen

Beitragvon ghosthunter » Sa 12 Jul, 2008 18:26

herzlichen dank adsl forum für das löschen meines postings ... :-)

ihr seid super :-)
ghosthunter
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12 Jul, 2008 17:01

Beitragvon ANOther » Sa 12 Jul, 2008 18:31

war das das mit den beleidigungen?
wenn nein, geb ich dir recht, ist das löschen aufklärungswürdig

wenn aber ja, frag ich mich, wie du darauf kommst, dass es irgendwo ein recht auf freie meinungsäußerung gäbe, da du ja dann nicht in der lage gewesen wärst, die forenregeln zu lesen und zu verstehen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon jutta » Sa 12 Jul, 2008 18:35

1. ich habe den thread ins richtige forum verschoben. das ist ja wohl kein technisches adsl-problem.

2. welches posting geht dir ab?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon clem92 » Sa 12 Jul, 2008 18:37

Schön langsam wird es hier unheimlich. Hier wird auch von ähnlichem berichtet:
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=42204

Allerdings ist dies vielleicht auf diesen Fehler zurück zu führen:
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=42189


Wie dem auch sei, die Admins hier sind meiner bescheidenen Meinung nach, unfähig. Sollte vielleicht mal von jemandem übernommen werden, der versteht, was er macht.
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

stimmt genau

Beitragvon ghosthunter » Sa 12 Jul, 2008 18:39

Jesus sprach zu seinen Jüngern:
"Wenn ihr schon nicht lesen wollt, dann saugt´s euch aus den Fingern"

die wahrheit hört man nicht so gern......gö...

aber alles in allem adsl forum ist für mich und meinen technikern gestorben ..sollte sich herrausstellen ...das dieses forum nicht privat angehört ist sondern einem unternehmen zugehört ....hole ich mir antwort vorort ....von firmenboss zu firmenboss...


und jetzt ned jesus sagt zu seinen jüngern ....


sondern plauderts weiter beim leute verarschen ......

die wahrheit hört man immer dann gerne wenns zu spät ist oder wenn irre meine ..sie müssen postings löschen

schönen tag noch ihr affen :-)

und jetzt verklage mich du hirni :-)
ghosthunter
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12 Jul, 2008 17:01

Beitragvon jutta » Sa 12 Jul, 2008 18:40

such jemanden, der den server und die domains zahlt und die arbeit macht und mach den betreibern einen uebernahmevorschlag.

@ghosthunter: 1. an wen war die aufforderung gerichtet?
2. bitte eine ladungsfaehige adresse.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon clem92 » Sa 12 Jul, 2008 18:52

jutta hat geschrieben:such jemanden, der den server und die domains zahlt und die arbeit macht und mach den betreibern einen uebernahmevorschlag.


Domains sind glaub ich die folgenden:

www.dsl.at
www.ADSL.at
www.xDSL.at
www.vdsl.at


Und dann noch der Server. Wieviel Traffic verbraucht das Forum?
100 GB/Monat?


Okay, das alles wäre finanziell und von der Arbeit her zu verkraften.
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon roro » Sa 12 Jul, 2008 19:09

Wieso sollte diese Forum privat betrieben sein.

whois xDSL.at und im Impressum ist an sich alles geklärt.

Und Trolle aller Länder vereinigt euch, aber bitte nicht in diesem Forum.
Zuletzt geändert von roro am Sa 12 Jul, 2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon jutta » Sa 12 Jul, 2008 19:16

@clem: du bist lang genug in dem forum, um zu wissen, wer wofuer zustaendig ist. die mods fuers verschieben, editieren, ggf. loeschen und die admins fuer die technik.

warum die threads von 9. mai bis 10. juli verschwunden sind, steht im feedback. wenn der mike032 zuerst postet und dann erst liest, ist das ein verstoss gegen die forumsregeln und gegen den guten menschenverstand, aber nachtraeglich nicht zu aendern.

der ghosthunter hat sich erst heute angemeldet. seine postings sind alle vorhanden.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 20:39

omg... die Hirnlosen überrennen uns :)

Tip vom Meister: es ist so schönes Wetter... geht raus zum spielen und flamed nicht hier das Forum zu...
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Re: stimmt genau

Beitragvon muhman » Sa 12 Jul, 2008 21:46

ghosthunter hat geschrieben:und jetzt verklage mich du hirni :-)


Ich kann dich nicht veklagen, weil du nur gagi2 mit Körperverletzung gedroht und als Hurensohn bezeichnet hast. Aber schreib das zu mir auch, und ich mach es, hab zwar keine Rechtschutzversicherung die mir die Kosten abnehmen würde, aber das wäre es mir wert.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 22:18

zur Körperverletzung: könnte durchaus sein dass er da mehr als nur sein EGO verliert Bild
Zuletzt geändert von gagi2 am So 13 Jul, 2008 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon lordpeng » Sa 12 Jul, 2008 22:26

>schönen tag noch ihr affen
>und jetzt verklage mich du hirni
runter vom gas, wenns leicht geht ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: stimmt genau

Beitragvon barbakuss » Sa 12 Jul, 2008 23:17

@ghosthunter
Mir fallt zu deinem Verhalten nicht mehr viel ein, du beschimpfst Forumsuser und dann wunderst dich wenn der Beitrag gelöscht wird, bei der Wortwahl deiner anderen Beiträge hätte ich diese auch noch gelöscht.

ghosthunter hat geschrieben:aber alles in allem adsl forum ist für mich und meinen technikern gestorben ..sollte sich herrausstellen ...das dieses forum nicht privat angehört ist sondern einem unternehmen zugehört ....hole ich mir antwort vorort ....von firmenboss zu firmenboss...


Das Forum wie auch die Forumsuser sind untröstlich über die Tatsache das du und deine Techniker, soferne sie das selbe geistige Niveau und den gleichen Wortschatz wie du haben, dieses Forum nicht mehr besuchen werdet.

Wie kommst du auf die Idee das dieses Forum privat betrieben wird??
aber nachdem Ihr, Du und Deine Techniker, so viel Ahnung habt hast du sicher schon ein whois auf die Domin gemacht und gesehen das dem nicht so ist.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon radditz » So 13 Jul, 2008 03:00

Das ist doch echt mal zum Kotzen...
Im anderen Thread wird speziell Jutta und das Team verbal angegriffen und beleidigt, in beiden Threads wird das Team als inkompetent bezeichnet und man wirft den Team die Zensur vor.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich hier Moderator wäre und mir das anhören müsste, dann wär ich vermutlich weg vom Fenster. Zumindest mal für eine gewisse Zeit.

Ich könnt hier jetzt echt viel ausführen, aber ich sag dazu wirklich nur noch eines:
Das Team macht hier seine Arbeit, so gut man sie als Privatperson ohne Bezahlung (bessert mich aus, wenn ich falsch liege) machen kann. Und teilweise wird hier auch noch mehr als nur die "Pflicht" als Moderator erfüllt. Man wartet mit Freundlichkeit, Kompetenz und vielen vielen Tipps auf neue Fragen. Und eine Reaktionszeit auf gewisse Themen von unter 10 Minuten von 3 verschiedenen Leuten lässt hier schon darauf schließen, dass man sich gegenseitig helfen MÖCHTE.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste