soviel zur freien meinungsäusserungen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon bully » So 13 Jul, 2008 09:06

@radditz: Full Ack!
Ich bin zwar eher nur ein Mitleser in diesem Forum, aber das auch schon relativ lange, und ich kann speziell Jutta und den anderen ModeratorInnen nur meine Bewunderung aussprechen, wie kompetent und freundlich sie auf Probleme anderer eingehen. Und sich dann solche Postings anhören zu müssen, würde meine Nervenkraft wahrscheinlich total überfordern. Solche Vo....ioten, unfassbar.
Ich wünsche euch wirklich gute Nerven und die notwendige Gelassenheit, um sich nicht grün und blau zu ärgern.

lg
bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Beitragvon Slavi » So 13 Jul, 2008 10:06

Ist schon Interessant das sich gewisse Leute so aufregen.
Auch wen mal was gelöscht wurde hatte es sich einen Grund aber wen ich so lese das dann MOD´s mit Schlampe beschimpft werden unglaublich.

Das nicht jeder Topfen den man Postet gelöscht wird sieht man an meinen Postings
soviel wie ich Mist geschrieben habe müsste Ich 50 % gelöscht bekommen.
Aber wie man in den Wald ruft .... oder so ähnlich.
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1866
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » So 13 Jul, 2008 10:18

aber alles in allem adsl forum ist für mich und meinen technikern gestorben

Lol, wieder so möchtegern ITler die das KnowHow von Leuten aus einem Forum anderen für bare Münze verkaufen wollen weil sie selber keine Ahnung haben.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12222
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon gagi2 » So 13 Jul, 2008 10:25

weil heutzutage auch jeder VOLLPFOSTEN meint er kann dieses und jenes (was er irgendwo mal gelesen/gesehen hat) als SERVICE anbieten und sich damit etwas Kohle verdienen... :read:

nur was wenn er dann einen ÖLOFEN hat und mit der KOHLE nix anzufangen weiss? :dontknow:

aber vielleicht machen diese HERREN ja bald ihr eigenes Forum auf... (glaub ich kaum... beidem Wissensstand den die haben sind die zu doof um aus dem Bus zu winken) wir melden uns dann dort an und ziehn die selbe Show ab wie sie hier... :ok:

und in der Zwischenzeit empfehle ich folgende Lektüre:

Bild

in diesem Sinne
mfg Gagi2
Zuletzt geändert von gagi2 am So 13 Jul, 2008 10:36, insgesamt 3-mal geändert.
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon muhman » So 13 Jul, 2008 10:30

Die Moderatoren sollten hier mehr Rechte bekommen, Threads verschieben, ändern und schließen ist zu wenig. Sie sollten auch vorübergehende oder feste Accountsperren durchführen dürfen, oder IP (Ranges) sperren etc...

Wegen der Whois Abfrage: Für Firefox gibt es ein tolles Addon, damit geht das innerhalb von 2 Sekunden http://flagfox.servehttp.com/ .
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon jutta » So 13 Jul, 2008 11:00

> Sie sollten auch vorübergehende oder feste Accountsperren durchführen dürfen, oder IP (Ranges) sperren etc...

lieb von dir, dass du das fuer uns forderst, geht aber bei der vorhandenen software nicht.

ausserdem ist das sperren von ip-ranges bei dynamischen ips eher kontraproduktiv. (kann ich mir aber fuer spammer mit exotischen ip-ranges vorstellen.)

ich kann mich zwar an zeiten erinnern, wo personen die in news-groups unangenehm aufgefallen sind, von den inode-chefs persoenlich spontan eine statische ip geschenkt bekamen, aber heute wuerde das wohl an clarify scheitern :twisted:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Slavi » So 13 Jul, 2008 11:05

oder wo bei manchen die Geschwindigkeit " Angepasst " wurde hihi
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1866
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon muhman » So 13 Jul, 2008 11:15

jutta hat geschrieben:lieb von dir, dass du das fuer uns forderst, geht aber bei der vorhandenen software nicht.


An dem wird es nicht scheitern hoffe ich, dann müssen sich die Admins mal hinsetzen und sich was überlegen.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon radditz » So 13 Jul, 2008 11:16

>An dem wird es nicht scheitern hoffe ich, dann müssen sich die Admins mal hinsetzen und sich was überlegen.
Das liegt nicht im Ermessen "der" Admins, sondern im Ermessen des Betreibers.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron