Dieses Forum ist Inodeabhängig!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Dieses Forum ist Inodeabhängig!

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:25

Mir wurden alle Beiträge, bis auf einer, seitdem ich hier bin, gelöscht, da diese negatives über Inode berichtet hatten!

Also ja nichts schlechtes über die "Guten" schreiben, sonst sind auch all eure Beiträge gleich wieder weg!

Hoffe, dass ich hier bald gesperrt/gelöscht werde, weil solch eine inkompetente und asoziale Moderatorin wie die Jutta, welche nicht mal dazu fähig ist, mir einen Grund für die Löschung meiner Beiträge zu nennen, ist einfach unzumutbar!

Finde es einfach eine bodenlose Frechheit grundlos zeitaufwendig verfasste Beiträge zu löschen, obwohl sie weder beleidigend, noch sonstwas waren, sondern lediglich die "Wahrheit" über Inode dokumentierten!

Mein letzter Thread war nicht mal negativ über Inode, doch habe ich es gewagt, hineinzuschreiben, dass ich diesen Anbieter eben wechseln möchte und daher eine Frage gestellt, ob mir jemand "LinzNet" oder "MMONE" in Linz empfehlen kann, bzw. jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat, aber wenn so etwas bereits verboten ist!?

Übrigens hatte ich gestern gleich wieder 7 (sieben) Ausfälle bei Inode!

Aber laut Jutta ist dies ja duldbar und völlig normal und da soll noch einer behaupten, sie wäre neutral!?
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon roro » Sa 12 Jul, 2008 11:35

Siehe

http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=42189

BTW: Von einem 32-jährigen hätte ich mehr Objektivität erwartet. Wenn man die Beiträge von Jutta, die ich im Gegensatz zu Dir auch persönlich kenne, liest, wirst Du sehen, dass sie sehr kritisch allen Providern darunter auch Inode/UPC gegenübersteht.

Und Du solltest Dir nicht zutrauen, die Wahrheit über irgendeinen Provider zu dokumentieren.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon R4yd3N » Sa 12 Jul, 2008 11:35

Dir is bewusst das alle Beiträge seit 30. Mai bei einer kleinen Katastrophe verloren gegangen sind?

Und bei deinem Registrierdatum kanns schon sein das alle bis auf einen Beitrag verloren gegangen sind...

*Lesebrille reich*
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:38

Ja sorry, dass ich nicht jeden Tag alle Threads durchlese, aber für so etwas wäre auf jeden Fall eine Rundummail angebracht gewesen, weil dann hätte ich mir diesen Thread und Anschuldigungen an Jutta gespart!

@roro, danke, freut mich, dass du mit deinen 37 ja schon so super Erwachsen bist!

Bzw. wie schafft man innerhalb 1 Monat 2245 Beiträge, Langeweile? ;)

Zitat "Und Du solltest Dir nicht zutrauen, die Wahrheit über irgendeinen Provider zu dokumentieren."

Achso, sollte ich dann also deiner Meinung nach irgendwelche Lügengeschichten erzählen und Inode loben, weil sie ja so supertoll sind und alles einwandfrei hinhaut!?

Ja genau, dafür ist ja auch ein Forum gedacht, natürlich!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 11:42

ne wir arbeiten ja alle bei den GUTEN...
und unsere Lebensaufgabe ist es DIR den Tag zu vermiesen... mit Methoden jeglicher Art... :conspiration:

wie Dir sicher entgangen ist sind etwas mehr als deine besch...eidenen INODE Threads weg...
:lookhere: http://xDSL.at/viewtopic.php?t=42189

Hoffe, dass ich hier bald gesperrt/gelöscht werde

frag einfach mal ganz lieber per PN an zwecks Acc Löschung... ich denke Dir kann geholfen werden :diabolic:

in diesem negativen Sinne
mfg Gagi2
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:43

Ja "gagi" (welch besch...eidener Name *löl*) dieser Thread wurde bereits gepostet du Blitzgneißer!

Wie kann man bitte nur (Hosen)gagi heißen? :D

Ausserdem habe ich meinen letzten Thread erst vor 2 Tagen erstellt und der wurde definitiv gelöscht, also erzählt keinen Schwachsinn!

Oder gehen jetzt etwa tagtäglich auf misteriöse Art und Weise diverse Threads verschwunden!?

PN wurde bereits an (Tante) Jutta geschrieben, dass sie mich bitte löschen möge, da ich es einfach nur niveaulos finde, grundlos Thrads zu löschen, weil falls ich versehntlich falsch hineingepostet haben sollte, hätte sie mich ja gerne darauf hinweisen können und den Thrad danach verschieben, so wie es in jedem anderen "normalen unabhängigen" Forum ja auch geschieht!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 11:48

wie ich mich online nenne kann dir kleinen Furz wohl schei...egal sein mein Froind... :diabolic:

und ja... es wurde bereits gepostet...
ich habe mich zulange damit aufgehalten PASSENDE SMILIES für Deinen IQ zu finden... sry dafür... dass Du das selbe Thema 2mal lesen musstest wo Du doch so vielbeschäftigt bist mit INODETHREADS eröffnen...
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:49

gagi2 hat geschrieben:wie ich mich online nenne kann dir kleinen Furz wohl schei...egal sein mein Froind... :diabolic:


Immer schön sprechen du kleiner verfickter Steirer Hurensohn!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 11:51

nanana...das artet ja jetzt aus hier...
bist Du sicher dass Du schon 32 bist? und nicht erst 9?

zur Anmerkung (nicht dass es Dich was anginge... aber nur damit Du nicht dumm sterben musst) Gagi - > abgeleitet von Gargamel...

kann hier mal jemand closen bitte?
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:54

Das heißt du ernährst dich von Schlümpfen? ;)

Wie geht's deiner Katze Asrael? :D

Siehst etwa auch so grottenhäßlich aus wie Gargamel, da du dich ja selbst so nennst? :)
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 11:57

soviel zum Thema LANGEWEILE...
sind wir hier bei KNUDDELS.DE?

des san persönliche Daten und genga di 0 (in Worten NULL) an mei Silogfuatada Freind
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon medice » Sa 12 Jul, 2008 11:58

Mike032 hat geschrieben:Das heißt du ernährst dich von Schlümpfen? ;)


ich glaube du hast diese Kindersendung (wie andere Dinge auch) nicht ganz verstanden: er versucht und möchte gerne, schaffts aber nicht...
;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:58

gagi2 hat geschrieben:genga di 0 (in Worten NULL) an mei Silogfuatada Freind


immer schön "deutsch" schreiben, aber ich weiß eh, dass dies den steirerbauernschädeln sehr schwer fällt :D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Mike032 » Sa 12 Jul, 2008 11:59

medice hat geschrieben:
Mike032 hat geschrieben:Das heißt du ernährst dich von Schlümpfen? ;)


ich glaube du hast diese Kindersendung (wie andere Dinge auch) nicht ganz verstanden


Du verstehst offensichtlich nicht, dass deine Meinung hier überhaupt kein Schwein interessiert, also verpiss dich du nutzloses Individuum!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon gagi2 » Sa 12 Jul, 2008 12:02

kann diesen kleinen Flamer mal einer bannen plz? der legts doch drauf an...
glaub kaum dass da noch was SINNVOLLES kommt von dem Kerl...
kein Wunder dass seine Beiträge alle im Nirvana landen *gg*

btw: hier sollte man mal n BEITRAG EINEM MOD MELDEN - HACK einbauen :)

gibtz eigtl was besseres als Schlümpfe?
Bild

aber mit seinem IQ (der hinter seinem Nicknamen steht) kommt er da net weit...
Zuletzt geändert von gagi2 am Sa 12 Jul, 2008 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste