Lücke?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Lücke?

Beitragvon Felis » Fr 11 Jul, 2008 23:30

Täusche ich mich, oder klafft eine Lücke zwischen 6.Mai und 11.Juli in diesem Forum?
Felis
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Beitragvon penguinforce » Fr 11 Jul, 2008 23:43

täusche ich mich, oder liest du wirklich nicht alles?

hint: http://xDSL.at/viewtopic.php?t=42189

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Felis » Sa 12 Jul, 2008 00:05

Uups, sorry. Heute war wohl nicht mein Tag. Bitte den Thread halt löschen. :)
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Beitragvon radditz » Sa 12 Jul, 2008 08:54

gottseidank ist das wiki nicht davon betroffen.
Zumindest sind alle Einträge vor dem 30.6. drin.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon bully » Sa 12 Jul, 2008 10:06

Tja, nun ist der GAU schon einmal eingetreten, ich halte die fehlenden zwei Monate für sehr schlimm, aber nun einmal nicht zu ändern. Aber das nervt gewaltig, kommt bei jedem dritten Klick, irgendwas dürfte noch nicht ganz rund laufen:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/xDSL.at/htdocs/db/mysql4.php on line 53

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/xDSL.at/htdocs/db/mysql4.php on line 556

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/xDSL.at/htdocs/db/mysql4.php on line 557

CBACK Orion
Kritischer Fehler

Could not connect to the database

lg
bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Beitragvon medice » Sa 12 Jul, 2008 12:48

@bully - du bist schuld, bevor ich deinen beitrag gelesen habe, is mir das nicht passiert - jetzt schon ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon bully » Sa 12 Jul, 2008 14:02

Ich bin eh schon ganz schuldbewusst - weil bei mir scheints jetzt zu funktionieren, in der letzten halben Stunde kein Error mehr. Ich denke du hast ihn von mir übernommen :party:

lg
bully

Edit: Zu früh gefreut, soeben wars wieder soweit. Na ja, aber wenigstens tritt der Fehler nur mehr seltener auf.
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Beitragvon medice » So 13 Jul, 2008 00:14

Von den Machern von 'The Ring' - er wandert von einem zum nächsten - demnächst in Ihrem Kino: 'The Mysql-Error' - eine php-Produktion
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste