Dieser IP Range hinweis ist nervig

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Dieser IP Range hinweis ist nervig

Beitragvon DavidXanatos » Do 03 Apr, 2008 22:29

¬Ľ HINWEIS ¬ę
Die IP Range f√ľr Deinen Account hat sich ver√§ndert. Der aktuelle Login fand von 85.127.x.x statt, der vorherige von 131.130.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die M√∂glichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!


Dieser Ip Range hinweis ist ziemlcihnervig, jedes mal wen ich mich mal von der uni und nciht von @home aus einloge kont das ding, kan ich das irgendwie abställen, ist weis ja das ich da ne andere ip range habe aus @home, da muss ich nicht jeden tag daran erinnert werden ;)
Auserdem wozu soll das gut sein, wen mal einer meinen account hier cknacken sollte kan er damit e'h nichts anställen.
DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Beitragvon clem92 » Do 03 Apr, 2008 22:33

Klick oben auf "Sicherheit". Auf dieser Seite kannst du den CrackerTracker deaktivieren.
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon penguinforce » Do 03 Apr, 2008 22:43

Auf dieser Seite kannst du den CrackerTracker deaktivieren.

nicht den crackertracker, aber die meldung -- steht aber eh nur bei jedem hinweis dabei... *g*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon clem92 » Do 03 Apr, 2008 22:46

penguinforce hat geschrieben:
Auf dieser Seite kannst du den CrackerTracker deaktivieren.

nicht den crackertracker, aber die meldung -- steht aber eh nur bei jedem hinweis dabei... *g*

:diabolic:


Diese Funktion nennt sich ja außerdem "IP Range Scanner"...
CrackerTracker heißt das gesamte Sicherheitssystem glaub ich ;)
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon jutta » Fr 04 Apr, 2008 06:45

> -- steht aber eh nur bei jedem hinweis dabei... *g*

das koennen leut, die von der uni einloggen, anscheinend nicht lesen. manchmal mache ich mir wirklich sorgen ... kreative rächtschreipung ist eins, aber das lesen verweigern und lieber wegen jedem schmarrn wie ein 2jaehriger "wie geht das??" fragen, ist imo schon bedenklich.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30349
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Fr 04 Apr, 2008 06:57

CrackerTracker heißt das gesamte Sicherheitssystem glaub ich

Das gesamte Sicherheitssystem des Boards kannst du ohnehin nicht ausschalten ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12216
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon WaJoWi » Fr 04 Apr, 2008 07:58

jutta hat geschrieben:manchmal mache ich mir wirklich sorgen ... kreative rächtschreipung ist eins, aber das lesen verweigern und lieber wegen jedem schmarrn wie ein 2jaehriger "wie geht das??" fragen, ist imo schon bedenklich.


Genau das habe ich mir auch gedacht beim Lesen des ersten Beitrags.

Studiert er dort oder legt er nur die Kohlen nach? Das w√ľrde einiges erkl√§ren. SCNR... :whistle:
Bild

Hardware: Connect Box (CH7465LG-NCIP-6.12.18.24-5p4-NOSH); ASUS RT-N66U (FreshTomato Firmware 2019.3 MIPSR2 K26 USB AIO-64K); Netgear GS116Ev2 (2.6.0.24) + GS108Ev3 (V2.06.03GR); UniFi AP-AC-LR (4.0.42.10433);...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » Fr 04 Apr, 2008 08:58

Studiert er dort oder legt er nur die Kohlen nach? Das w√ľrde einiges erkl√§ren. SCNR...

Wenn Studenten so ein Niveau vorlegen, wie schneiden die dann wohl bei PISA ab :D
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12216
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon clem92 » Fr 04 Apr, 2008 21:56

kont, abställen, auserdem, cknacken, kan, anställen


So etwas nennt sich "Student"?
Ich dachte immer, dass Studenten besser rächtschraiben können...
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon wicked_one » Sa 05 Apr, 2008 12:43

Ich dachte immer, dass Studenten besser rächtschraiben können...

Och bei Physik ists nicht so genau ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12216
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon penguinforce » Sa 05 Apr, 2008 12:57

...dort ist doch alles relativ (in der theorie), oder? ^^

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon wicked_one » Sa 05 Apr, 2008 13:01

Ach was, relativ ist doch alt. Das war zu Einsteins Zeiten.

Heute haben wir die Quantenphysik, da ist alles undefiniert bis zum Zeitpunkt des Eintretens :D

Das nenn ich mal ein hochbezahltes Schätzspielchen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12216
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste