Mein Account wurde grundlos komplett entfernt

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Mein Account wurde grundlos komplett entfernt

Beitragvon ClemensH » Di 29 Jan, 2008 16:22

Hallo Leute!

Mein Account, clem92, wurde gestern oder heute ohne mir bekannten Grund inklusiver aller Beiträge komplett entfernt.

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte. Auch wurde ich noch nie verwarnt oder dergleichen.

Im letzten Google-Cache meines Profils am 26.01. hatte ich 183 Beiträge. Und nun ist alles weg. Danke, bin sauer!
Mein ehemaliges Profil im Google-Cache

Gruß
Clemens (clem92)
ClemensH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Jan, 2008 08:50

Beitragvon hardliner » Di 29 Jan, 2008 16:24

Tja! Die Antwort liegt in Deinem Profil:
linuxer sind hier unerwünscht! :rofl: :rotfl: :lol:
h,
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon ClemensH » Di 29 Jan, 2008 16:25

hardliner hat geschrieben:Tja! Die Antwort liegt in Deinem Profil:
linuxer sind hier unerwünscht! :rofl: :rotfl: :lol:
h,


Hihi ^^
ClemensH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Jan, 2008 08:50

Beitragvon wicked_one » Di 29 Jan, 2008 18:17

Mein Account, clem92, wurde gestern oder heute ohne mir bekannten Grund inklusiver aller Beiträge komplett entfernt.

Das Forum hatte einen ziemlichen wickel mit der SQL Datenbank am Wochenende, möglich das der eine oder andere Datensatz verloren ging? *vermutung*

Im letzten Google-Cache meines Profils am 26.01. hatte ich 183 Beiträge. Und nun ist alles weg. Danke, bin sauer!

Wieso? weil bei beiträge nun nur mehr 2 steht? ich mein, zwar wird mir immer vorgeworfen ich würde meinen Counter in die höhe treiben wollen aber eigentlich denk ich mir ja nur

SCH**** DRAUF

also, don´t worry honey, it´s just sugar...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Air20 » Di 29 Jan, 2008 19:01

das wär ja nicht so schlimm aber seine beiträge sind ja auch alle weg ;)
http://xDSL.at/search.php?show_results= ... 018af9d97a
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon wicked_one » Di 29 Jan, 2008 19:25

das wär ja nicht so schlimm aber seine beiträge sind ja auch alle weg zwinkern

ich kenn mich ja mit SQL ned aus.... aber vielleicht steht das in irgend einer relation?

und nebenbei, so richtig abgehn tuns mir auch ned :P vielleciht hatte ein Mode einen schlechten Tag weil sein Linux ned so richtig wollte? :D
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Mi 30 Jan, 2008 06:46

ein mod kann hierboards keine user loeschen. (einzelne beitraege schon, aber 200 einzelne postings zu loeschen artet in arbeit aus.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon penguinforce » Mi 30 Jan, 2008 12:13

...ich habe eine vermutung, muss dies jedoch noch mit dem betreiber abklären...

kann es sein (clem92), dass dein account inaktiv war (fehlversuche beim login, nicht mehr gültige email-adresse, ...)?

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon ClemensH » Mi 30 Jan, 2008 12:55

penguinforce hat geschrieben:...ich habe eine vermutung, muss dies jedoch noch mit dem betreiber abklären...

kann es sein (clem92), dass dein account inaktiv war (fehlversuche beim login, nicht mehr gültige email-adresse, ...)?

:diabolic:


Nein, E-Mail-Adresse war gültig und Account war aktiviert.
ClemensH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Jan, 2008 08:50

Beitragvon penguinforce » Mi 30 Jan, 2008 15:39

du solltest inzwischen eine mail vom betreiber bekommen haben...

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste