Idiotische Forum-Software

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Idiotische Forum-Software

Beitragvon temp9829837 » Do 24 Jan, 2008 16:44

Ersetzt einfach willk√ľrlich Klammern durch %u28 und %u29 und l√§sst einen nicht mal editieren, weil man vor kurzen ja schon einen Beitrag abgeschickt hat. Kann man diese unn√∂tige Zwangspause ausschalten?

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."

Kam √ľbrigens auch, als ich diesen Beitrag das erste mal schreiben wollte. Wieviel ist ein Augenblick? 5 Minuten?


muhaha, wird ja immer besser:

"Das Spammerschutz-System beobachtet Dich! Du hast die höchste eingestellte Anzahl Posts innerhalb von 30 Sekunden erreicht. Wenn Du vor 30 Sekunden wieder versuchst einen Post zu schreiben, wird Dein Benutzeraccount gesperrt!

Bitte warte also die angegebene Zeit, bis Du erneut postest. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dies ist lediglich eine Maßnahme zur Sicherheit des Forums."

Und nachdem ich 2 Minuten gewartet habe:

"Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest."

"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."

Könnt Ihr bitte meinen Account wieder freischalten? Benutzername ist "hellbringer".


Außerdem kommt ständig ein "Warning: Division by zero in /var/www/xDSL.at/htdocs/includes/page_tail.php on line 58".
temp9829837
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24 Jan, 2008 16:39

Beitragvon Gorbag » Do 24 Jan, 2008 16:49

Vielleicht ist da im Forum etwas falsch gelaufen und reale Sekunden wurden fälschlicherweise als Millisekunden (oder so) interpretiert ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon clem92 » Do 24 Jan, 2008 22:48

Gorbag hat geschrieben:Vielleicht ist da im Forum etwas falsch gelaufen und reale Sekunden wurden fälschlicherweise als Millisekunden (oder so) interpretiert ;)


Glaube ich weniger. Soweit ich weiß, ist Cback eben einfach so... und da sind schon mal solche Sperren 30 Sekunden...
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon wicked_one » Do 24 Jan, 2008 22:52

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."

Ich editiere meine Beträge oft 3 mal nach abschicken in der selben Minute noch, weil mir was nicht passt oder ich es anders Forumlieren möchte?!...
"Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest."

Außerdem kommt ständig ein "Warning: Division by zero in /var/www/xDSL.at/htdocs/includes/page_tail.php on line 58".

Das kommt davon *fg* wenns halt mal spinnt, das Forum, dann poste halt nicht ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12222
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon medice » Fr 25 Jan, 2008 01:11

wie sinnvoll diese Sperren sind, erkennt man ja schon daran, dass täglich mind. 5 neu registrierte user ihren Spam posten können ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3287
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jan, 2008 10:21

wie sinnvoll diese Sperren sind, erkennt man ja schon daran, dass täglich mind. 5 neu registrierte user ihren Spam posten können

Zum gl√ľck spammen die brav ins Offtopic ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12222
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Gorbag » Fr 25 Jan, 2008 11:17

wicked_one hat geschrieben:Zum gl√ľck spammen die brav ins Offtopic ^^

Auch Bots haben eine KI (K√ľnstliche Intelligenz) und wissen genau, dass ihre Spams hier am besten aufgehoben sind, wo sie keinen interessieren :lol:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon medice » Fr 25 Jan, 2008 11:36

ich glaub das is so programmiert - weil √ľblicherweise in nem offtopic-bereich mehr los is als in den erschiedenen themenorientierten Kategorien
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3287
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Earny » Fr 25 Jan, 2008 12:23

ich poste und editiere auch oft, aber solche Meldungen wie Sperre, Spam usw. hab ich noch nie gehabt.
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jan, 2008 13:04

ich poste und editiere auch oft, aber solche Meldungen wie Sperre, Spam usw. hab ich noch nie gehabt.

Lag an nem Bug, den das Forum gestern Abend hatte...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12222
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste