Thread verschwunden

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Thread verschwunden

Beitragvon MarcDGray » Fr 28 Dez, 2007 13:12

Gerade noch auf ein Thema geantwortet, auf einmal ist der komplett Thread weg - wie das?

Es geht um den Thread
Xpirio / Linea7 / Happynet vs. TA Kombipaket

Wohin ist der verschwunden?

LG, MDG
...ßooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz

Beitragvon lordpeng » Fr 28 Dez, 2007 13:16

zensur ...

nein - war nur ein dämlicher user mit zuviel rechten ...

lordpeng in Interner Bereich hat geschrieben:falls sich jemand beschweren sollte, dass der vom user 'gst' eröffnete thread mit dem titel 'Xpirio / Linea7 / Happynet vs. TA Kombipaket' weg is, mir is da ein kleines hoppala passiert, hab ihn versehentlich gelöscht als ich einen doppelten beitrag löschen wollte (genau aus diesem grund lösch ich sogut wie nie was)...

steinigt mich ...


sorry, war so nicht beabsichtigt, aber ich denke die wesentlichen sachen sind in dem thread eh schon gesagt worden ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon MarcDGray » Fr 28 Dez, 2007 13:25

lordpeng hat geschrieben:war nur ein dämlicher user mit zuviel rechten ...


Achso, na dann hoffe ich, dass die Admin-Kollegen/-innen nur die kleinen Steine nehmen! ;)

LG, MDG
...ßooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron