Forumsoberfläche unergonomisch

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Re: Forumsoberfläche unergonomisch

Beitragvon FerencS » Di 20 Nov, 2007 10:59

al hat geschrieben:
xray123 hat geschrieben:die zahl der user mit einem 17" schirm scheint aber gegen 0 (0,99%) zu tendieren.
hier google stats der bildschirmauflösung von besuchern unserer firmensite letzte 30 tage

Ah, da is wieder so einer...
Das verratst' mir bitte noch, wie Du von 800x600 Pixel auf 17" kommst...
/al


Genau, weil ich betreibe meinen 17'' Monitor natürlich mit 1024x768 aber eben einer etwas größeren Schriftart.

lG Ferenc
FerencS
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 16:30
Wohnort: Wien

Beitragvon xray123 » Di 20 Nov, 2007 11:45

:shame:

ok - ich halt mich ja für lernfähig.
war unter der annahme: je kleiner der monitor, desto geringer die auflösung.
und: bei mir kommen (bei meiner standard-schriftgörsse) die seiten ca 930 pixel breit (ohne den himmelblauen rand); wenn ich die schrift ordentlich vergrössere ca 980 - da bleibt zumindest auf meiner 19" sony röhre (mit 1280 x 1024 auflösung) noch massig platz daneben.
wahrscheinlich sollt man die seite nicht am neuesten nokia handy anzuschauen versuchen ;)
xray123
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 748
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron