was neues gegen die spammer?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

was neues gegen die spammer?

Beitragvon medice » Sa 01 Sep, 2007 10:35

nachdem dieses ach so security-feature-bloated phpbb-derivat scheinbar doch nicht so ganz funktioniert (täglich zig spammereien frisch registrierter User...) wärs vielleicht sinnvoll sich da was einfallen zu lassen?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon al » Sa 01 Sep, 2007 11:57

Http:BL recommended.

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon wagsoul » Mo 03 Sep, 2007 12:17

Man könnte zB diese dummen Captchas abschalten,

ansonsten werde ich mir auch Spammer-Software zulegen müssen, denn diese kann solche Bilder - im Gegensatz zu mir - immer lesen.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon medice » Mo 03 Sep, 2007 21:52

wie oft siehst du denn ein captcha? seit registrierung hab ihc keins mehr ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste