neue beiträge

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

neue beiträge

Beitragvon Krieger_79 » Fr 03 Aug, 2007 17:59

Also ich logge mich auf die seite und drücke NEUE BEITRÄGE

dann kommt die seite...
wähle ich ein thema, lese es fertig und gehe auf zurück, ist die seite normal, und ich sehe die auswahl an neue beiträgen... klicke ich aber auf ein anderen, dann kommt nix...

was ist da los? ist es mein browser oder haben das andere auch??

ich benutze Opera

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon strategievakuum » Fr 03 Aug, 2007 19:42

Ich habe seit etlichen Wochen das selbe Problem - war aber im Gegensatz zu Krieger_79 zu faul, um dies zu posten.
Ich verwende als Browser Firefox 2.0.0.6.
Liebe Grüße,
Michael
[font=Comic Sans MS]bis 31.12.2007: inode xDSL Privat small 3072/512 + Digital Telefon 1000
ab 14.12.2007: aon KombiPaket
[/font]
strategievakuum
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15 Jun, 2006 08:17
Wohnort: Wien

Beitragvon R4yd3N » Fr 03 Aug, 2007 20:01

Same here.
Aber ich glaube das hat weniger mit dem Browser zu tun.
Es verschwinden nämlich nur Beiträge die länger als ein, zwei Stunden zurückliegen.

Nur falls es nützt: Opera 9.21
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon Krieger_79 » Sa 04 Aug, 2007 10:12

Ich dachte mal ich frage nach... kann ja sein das ich was falsch eingestellt habe... aber bin wohl nicht der einzige mit dem problem...

Opera : 9.22 / Build: 8801

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon medice » Sa 04 Aug, 2007 10:30

inwiefern kommt bei dir "nix"?

ich kenne es, dass meine neue-beiträge-seite, wenn ich sie länger liegen lasse, nach einer gewissen Zeit dann nicht mehr in der Lage ist, den entsprechenden Beitrag anzuzeigen. Das wird dann aber mit einer richtigen Seite usw.usf. kundgetan.

Wie lang man da warten muss, dass die Seite mutmaßlicherweise abläuft, hab ich allerdings noch nie geschaut und ist mir auch nicht so wichtig ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon R4yd3N » Sa 04 Aug, 2007 10:36

Läuft ab wie folgt.

Ich logge mich in der früh so um 9:30 das erste Mal ein.
Da wird die Seite korrekt angezeigt.
Alle neuen Beiträge sind da. Dann seh ich mir den ersten an.
Wenn ich die zurück Taste nehm und einen anderen Beitrag anklicken will
steht da nur "Keine neuen Beiträge". Selbiges passiert nach einem refresh
der "neue Beiträge" Seite.

Seltsamerweise passiert das aber nur in der Arbeit o.O chello?!?!?
nö, UPC kann ja nicht an allem Schuld sein :lol:

Vielleicht ein Fehler im script das die Seite nicht nach dem ersten einloggen
nach xx Minuten abläuft, sondern nach xx Minuten der Erstellung des letzten neuen Beitrags?
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon Your_destinY » Sa 04 Aug, 2007 13:45

same here
browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 18 Okt, 2005 07:17
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Krieger_79 » Sa 04 Aug, 2007 22:02

R4yd3N hat geschrieben:Läuft ab wie folgt.

Alle neuen Beiträge sind da. Dann seh ich mir den ersten an.
Wenn ich die zurück Taste nehm und einen anderen Beitrag anklicken will
steht da nur "Keine neuen Beiträge". Selbiges passiert nach einem refresh
der "neue Beiträge" Seite.


Genau das ist auch mein problem...

nur verstehe ich das nicht, da es früher mal ging... bevor inode von UPC übernommen wurde *ggg* hmm... kein plan ob es zeitgleich war... aber ich dachte eventuel am board gebastellt wurde... oder so... nur nun ist es schon sehr lange so...

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gittl » Sa 13 Okt, 2007 18:12

Hallo!

Ist das Problem "Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch" zu lösen und wenn ja wie? Mich macht das "Ding" auch schön langsam mürbe :( :oops:
Bild
Gittl
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 04 Dez, 2003 09:08

Beitragvon wernerkl » Sa 13 Okt, 2007 19:12

hab beim ie7 das gleiche unter vista ultimate, in der firma ie6 mit xp pro habe ich keine probleme
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Gorbag » Sa 13 Okt, 2007 19:13

Ich löse dieses Problem, indem ich in der Spalte "letzter Beitrag" auf der Übersichtseite auf dieses kleine Papiersymbol (rechts vom Usernamen) mit der mittleren Maustaste klicke und so den Beitrag in einem Tab aufmache.
Firefox 2.0.0.6.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon pc_net » So 14 Okt, 2007 00:53

keine probleme an verschiedenen standorten (firma, inode xdsl und umts über t-mobile) mit winxp und vista ...

jeweils mit opera 9.23, Build 8808
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon diskette » So 14 Okt, 2007 09:53

Gorbag hat geschrieben:Ich löse dieses Problem, indem ich in der Spalte "letzter Beitrag" auf der Übersichtseite auf dieses kleine Papiersymbol (rechts vom Usernamen) mit der mittleren Maustaste klicke und so den Beitrag in einem Tab aufmache.
Firefox 2.0.0.6.


geht auch wenn du "shift taste" drückst und dann mit der maus auf den link klickst.
Auch hier wird immer ein neues browserfenster geöffnet.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon Krieger_79 » Mo 15 Okt, 2007 10:39

Ich habe es seit dem ich Windows neu installiert habe nimme... nun funkt es.. Oo

naja
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon eNTi » Fr 23 Nov, 2007 15:17

/signed
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 02 Feb, 2005 14:54
Wohnort: Anthering (5102)


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste