Übertriebene Sicherheitsfunktionen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Übertriebene Sicherheitsfunktionen

Beitragvon danny » Mo 28 Mai, 2007 02:52

Die übertriebenen Sicherheitsfunktionen hier haben mir wiedereinmal so wie auch schon in einem älteren Posting kritisiert ein langes Posting zerstört!

Diesmal hat mich das verdammte Autologout erwischt da ich für ein umfangreiches Posting eben lange zum Formulieren gebraucht habe! Tollerweise kam daher nach dem Absenden wieder ein Loginfenster und mein Posting war weg. Auch die Zurück Funktion funktioniert in diesem tollen Forum natürlich nicht.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste