Frage zum PM System

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Frage zum PM System

Beitragvon ben » Di 10 Apr, 2007 22:09

hi leute.

wenn ich jemandem eine pm schicke, erscheint diese nachricht dann im "postausgang" und taucht nicht unter "gesendete nachrichten" auf.

wie funktioniert dieses system? werden die nachrichten erst "abgeschickt" wenn sich mein gegenüber, an den ich meine nachricht gerichtet hab, einloggt um sie zu lesen? wenn ich die nachricht im "postausgang" lösche erhält er diese dann nicht?

lg ben
ben
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 01 Nov, 2005 18:48

Beitragvon jutta » Mi 11 Apr, 2007 06:01

> wie funktioniert dieses system? werden die nachrichten erst "abgeschickt" wenn sich mein gegenüber, an den ich meine nachricht gerichtet hab, einloggt um sie zu lesen?

ja

> wenn ich die nachricht im "postausgang" lösche erhält er diese dann nicht?

genau. im postausgang kannst du sie auch noch editieren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron