Gibts Schlimmeres als der schlecht lesbare Sicherheitscode

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Gibts Schlimmeres als der schlecht lesbare Sicherheitscode

Beitragvon Earny » Mo 19 Mär, 2007 12:24

bei der Anmeldung?

Ja gibt es:

schlecht lesbarer Sicherheitscode bei jeder Suchanfrage! habe ich bei einigen anderen Foren bemerkt.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste