Kleiner Bug bei Verwendung der TAB Funktion (Firefox)

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Kleiner Bug bei Verwendung der TAB Funktion (Firefox)

Beitragvon Gorbag » Mi 28 Feb, 2007 18:47

Im Thread "Was ist mit dem Forum los" wurde ja bereits einiges geschrieben. Mir persönlich fällt ein Bug besonders unangenehm auf. Wenn ich in der Übersicht "Neue Beiträge" einen Threadtitel mit der mittleren Maustaste anklicke (dadurch wird der Thread in einem Tab geöffnet), dann ist das erste so geöffnete Tab inhaltlich in Ordnung (Thread wird angezeigt), alle anderen hingegen zeigen immer die Meldung "Keine neuen Beiträge".

Abhilfe schaffe ich hier nur, indem ich auf dieses kleine Fenstersymbol ganz rechts vom Namen (derjenigen Person, die zuletzt gepostet hat) mit der mittleren Maustaste klicke. Dann kann ich mehrere Tabs ohne die oben beschriebene falsche Meldung aufmachen und lesen.

Etwas lästig, da man doch lieber auf den Threadtitel klickt als auf so ein 4 Pixel großes Fenster ;-)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron