Wartungsarbeiten

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Wartungsarbeiten

Beitragvon max_payne » Mi 21 Feb, 2007 22:16

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, was genau ihr gemacht habt, aber großes Lob! Das Board ist seitdem 10 mal schneller! :ok:
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon medice » Do 22 Feb, 2007 06:57

und die pfade sind anders, sodass Tante google mitunter falsche Adressen liefert ;)
(wird aber nur vorübergehend sein)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon ANOther » Do 22 Feb, 2007 07:44

@max
mach nen trace...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon radditz » Do 22 Feb, 2007 11:53

tja...
auch xDSL.at hat begriffen, dass die Telekom immer noch der bessere Provider is :>
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon roro » Do 22 Feb, 2007 12:00

Schneller vielleicht, aber dafür viel fehlerhafter.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon hardliner » Do 22 Feb, 2007 12:17

roro hat geschrieben:Schneller vielleicht, aber dafür viel fehlerhafter.

Kann ich bestätigen! Das dauernde neuerliche "einloggen" geht mir voll auf den Sack!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon hardliner » Do 22 Feb, 2007 12:18

radditz hat geschrieben:tja...
auch xDSL.at hat begriffen, dass die Telekom immer noch der bessere Provider is :>

... wer's glaubt ..... :oops:
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon herrhund » Do 22 Feb, 2007 12:28

Komisch dass ich eure Probleme mit dem einloggen usw. nicht nachvollziehen kann...
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon ANOther » Do 22 Feb, 2007 12:35

ich hab auch keine probleme...
das eine hakerl da unten ausgewählt?

(heile durch keine ersetzt)
Zuletzt geändert von ANOther am Do 22 Feb, 2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon jutta » Do 22 Feb, 2007 12:49

ich hab ein lustiges problem: jedesmal, wenn ich ein posting beantworte, bin ich danach ausgeloggt (kann mir das neuerliche einloggen allerdings ersparen, indem ich den "rueck"-button des browsers benuetze.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hardliner » Do 22 Feb, 2007 12:53

ANOther hat geschrieben:ich hab auch heile probleme...
das eine hakerl da unten ausgewählt?

Das Hakerl "immer eingeloggt bleiben" ist aktiviert.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon s » Do 22 Feb, 2007 12:57

das problem von jutta und hardy habe ich wiederum nicht.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon diskette » Do 22 Feb, 2007 13:59

s hat geschrieben:das problem von jutta und hardy habe ich wiederum nicht.

Hab ich auch unter xp und ie6.

wenn ich mit vista und ie7 arbeite nicht.
bleibe permanent "eingelockt" da funktionierts

edit: auch bei vista und ie7 falle ich raus und muss mich neu anmelden.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste