eine ver*schung

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

eine ver*schung

Beitragvon verschung » Mo 19 Feb, 2007 01:18

eigentlich wollt ich das mit ein paar smilies ausrücken, aber java script werd ich sicher ned wieder einschalten.
kurz: CrackerTracker ist gängelung vom feinsten
verschung
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19 Feb, 2007 01:11

Beitragvon Hary74656 » Mo 19 Feb, 2007 06:25

Und wie kommst du zu dieser Meinung?
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21 Feb, 2006 23:52

Beitragvon medice » Mo 19 Feb, 2007 06:45

da können wir ja froh sein, dass sich jemand extra registriert, um DAS mitzuteilen...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon computerherby » Mo 19 Feb, 2007 06:57

medice hat geschrieben:da können wir ja froh sein, dass sich jemand extra registriert, um DAS mitzuteilen...

TROLLE machen das so. :ok:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Spaaam » Mo 19 Feb, 2007 13:44

naja, bei den paar wortfetzen oben könnte tatsächlich der eindruck von einem troll entstehen.
habe aber zu dieser uhrzeit (hab's dann sogar noch eine 1/2 h länger probiert, weil ich es nicht glauben konnte) eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass CBACK den obigen absolut sinnlosen text akzeptiert.
:protest:
tatsache ist: ich habe mich als freeway angemeldet und ein etwas längeres posting verfasst (http://xdsl.at/new/viewtopic.php?p=278213#278213).
zwischendurch natürlich immer fleißig auf vorschau geklickt und die titelleiste hat soundsoviele ähnliche threads mit ähnlichem thema gefunden.
nach absenden steht dann: du wurdest als spammer identifiziert, dein acc. deaktiviert.
ich dachte ich spinn!
hab das dann auf die 2 pkte. oben zurückgeführt und mich neu registriert. dazu musste ich einige tricks anwenden, damit ich das überhaupt konnte (ip/cookie/js blockade, mailinator usw.)
5 accs. sind draufgegangen (alle sofort autom. deaktiviert).
dann war es mir zu blöd und resigniert habe ich ein mail an [email protected] geschickt, ob CBACK evtl. wegen tinyurls durchdreht.
:motz:
für einen acc. ist das aktvierungsmail etwas später eingetroffen, deswegen konnte ich letztlich doch noch posten - und siehe da, ohne tinyurl geht's ... obwohl hier nirgends darauf hingewiesen wird..
:x :x :x
..und admins stattdessen auf links wie
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@17@85@@@@@@KX-TCD450ARM@DECT|Telefone@&altMod=N&upper=&prop= stehen
@schlauer computerherby: wirf mal einen blick auf http://xDSL.at/new/memberlist.php?mode= ... start=9850 - hab es dir leicht gemacht, die 5 accs zu erraten (ein blick auf "Letzter Besuch" und auch dir würd's :oops: )
Spaaam
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18 Feb, 2007 17:55

Beitragvon Earny » Di 20 Feb, 2007 12:16

Zahlt sich das aus, dieses Posting zu verstehen? :-?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon computerherby » Di 20 Feb, 2007 12:37

@Spaaam:
klar, aus Deinem ersten Posting kann ja jeder gleich rauslesen, welche Probleme Du hast ...
Da bin ich lieber schlau als ein Troll. =p
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Do 22 Feb, 2007 01:49

CrackerTracker ist volle Ka**e!
Meine 2cts zum Thema!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste