seite email wechsel kein login möglich

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

seite email wechsel kein login möglich

Beitragvon s1 » Mo 25 Dez, 2006 13:40

ich hab bei meinem account "s" die email gewechselt und darauf hin wurde der account deaktiviert bis ich die bestätigungs email erhalte.

problem:

a) ich bekomme keine email
b) ich kann mich nicht einloggen >> "der account ist inaktiv, ich solle ihn aktivieren" neuen aktivierungscode anfodern oder nochmals einloggen probieren
c) neuen aktivierungs code schicken wird verweigert mit dem hinweis "der account ist bereits aktiv"
d) einloggen geht trotzdem nicht.
e) die email fürn code stimmt, bei einer absichtlich falschen email motschgert das forum das benutzername und email nicht übereinstimmen.

kann mir jemand meinen account freigeben bzw die email zuschicken?

ps: mein host sperrt tw. IPs (bzw. IPranges) von servern die auch spam verschicken, ev ist das auch hier passiert.

tia
s1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31 Dez, 2004 15:01

Beitragvon jutta » Mo 25 Dez, 2006 14:07

hast du mein mail von heute vormittag erhalten? da musste ich auch eine zeitlang probieren, bis ich einen mailserver fand, der bei deinem hoster nicht geblockt ist :twisted:

wegen deines accounts im forum kann ich leider nichts tun. ich hab keinen zugriff darauf, aber ich habe dein mail weitergeleitet.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon s1 » Mo 25 Dez, 2006 16:50

nein, deine email habe ich nicht erhalten.

letztens konnten wir aber noch emailen...

versteh ich auch nicht warum das tw so heikel is mit den blockierten mailservern.
war bei inode auch schon so das immer wieder mal eine email die ich auf meine domain weiterleitete blockiert wurde.

naja, werd ich halt wechseln... gibt eh keine bindefrist
s1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31 Dez, 2004 15:01


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste