CrackerTracker - Was für ein Sche**!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

CrackerTracker - Was für ein Sche**!

Beitragvon danny » Mi 08 Nov, 2006 21:04

Was zur Hölle ist der CrackerTracker schon wieder für eine übertriebene Sicherheitsfunktion ?!?!
Das Scheißding hat mir heute gleich zweimal beim Nachrichten schreiben ordentlich dazwischen gepfuscht. Beim ersten Mal blieb die Seite auf einmal nach dem Absenden klicken stecken, beim zweiten Mal kam nach dem Absenden klicken eine rosarote Seite mit einer CrackerTracker Meldung das die Seite ein gefährliches Script enthält. Beide Male war natürlich nach dem Zurück klicken der ganze von mir geschriebene Text weg!

Nach der extrem benutzerunfreundlichen gleich bei der ersten falschen Passwortabgabe erscheinenden Sicherheitsabfrage und dem nervigen IP Range Scanning ist das wohl der neueste Gag. Bei diesem Forum scheint sich ja ein Admin richtig auszutoben, denn die Seite hat ja mittlerweile mehr Sicherheitsfunktionen als alle Banken und Aktienseiten zusammen die ich so kenne.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Re: CrackerTracker - Was für ein Sche**!

Beitragvon Schiwi » Do 09 Nov, 2006 09:22

danny hat geschrieben:.... Beide Male war natürlich nach dem Zurück klicken der ganze von mir geschriebene Text weg!

.....


Mit Opera passiert dir sowas nicht. selbst auf ssl seiten :ok:
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50

Beitragvon hellbringer » Do 09 Nov, 2006 10:04

Wo oder was ist CrackerTracker?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon jutta » Do 09 Nov, 2006 10:45

guckst du in den footer?

> CrackerTracker © 2004 - 2006 CBACK.de
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wavenetuser » Fr 10 Nov, 2006 09:56

Lustige Bezeichnung :)
Ich krieg da immer Hunger *lach*.
phpbb bleibt aber phpbb - egal was installiert wird - es bleibt halt der bittere Beigeschmack.
Für mein (bereits wieder eingestampftes) Board nutze ich IPB und war damit sehr zufrieden.
Trotz eigenem Layout konnte ich jedesmal ohne weiteres ein Update einspielen und alles blieb wie es war.
Das ist halt der Unterschied zwischen 0 € und ein paar € mehr.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon -slcp- dark » Fr 10 Nov, 2006 19:26

Ich hatte bis jetzt mit Opera auf der page noch keine Probleme...



Ich krieg da immer Hunger *lach*.


^^
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon danny » Sa 09 Dez, 2006 01:28

In der Hölle sollen sie brennen diese depperten Sicherheitsfunktionen
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste