Bitte löschen sie meinen Account

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bitte löschen sie meinen Account

Beitragvon Gast » Fr 25 Aug, 2006 14:05

Guten Tag

Ich möchte bitte dass ein Admin meinen Account in diesem Forum löscht.
Bitte löschen nicht schließen. ;)

Danke

MfG
Gast
 

Beitragvon max_payne » Fr 25 Aug, 2006 14:06

(warum, wenn man fragen darf?)
Sonst das Formular verwenden:
http://xDSL.at/new/kontakt.php
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon hmmmm » Fr 25 Aug, 2006 18:28

Aus Gründen der Pietät und des Mitgefühls mit dem zukünftig Gelöschten ist die Frage nicht gestattet.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

dito

Beitragvon Schurli » Do 25 Jan, 2007 23:20

Hallo! Bitte ebenso um die Löschung meines Accounts! Dankeschön!
Schurli
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16 Apr, 2006 17:21

Beitragvon dadaniel » Do 01 Feb, 2007 12:20

hmmmm hat geschrieben:Aus Gründen der Pietät und des Mitgefühls mit dem zukünftig Gelöschten ist die Frage nicht gestattet.


Meine Güte der Arme, ist heut auf eigenen Wunsch gelöscht worden, was soll er denn nun machen die arme Seele so allein :D :D :D
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon wavenetuser » Sa 03 Feb, 2007 11:51

Ich schliesse mich an.
Bitte Nick löschen. Hab echt keinen Bock, hier weiter zu verweilen.
Das Verhalten mancher User ist unter aller Sau. Wären hier nicht ein paar wenige vernünftige User, gäbe es dieses Forum wohl auch nicht mehr.

Grüße an dieser Stelle an Jutta, Medice Roro, Radditz, Earny und an die anderen die ich hier vergessen hab :)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon lombardi » Sa 03 Feb, 2007 15:30

Wos isn passiert, um Gottes wülln ?
Des wern ja immer mehr
lombardi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 23:57
Wohnort: Salzburg

Beitragvon radditz » Sa 03 Feb, 2007 18:47

wavenetuser hat geschrieben:Ich schliesse mich an.
Bitte Nick löschen. Hab echt keinen Bock, hier weiter zu verweilen.
Das Verhalten mancher User ist unter aller Sau. Wären hier nicht ein paar wenige vernünftige User, gäbe es dieses Forum wohl auch nicht mehr.

Grüße an dieser Stelle an Jutta, Medice Roro, Radditz, Earny und an die anderen die ich hier vergessen hab :)


Gruß zurück.
Ein wunder, jemand sieht mich als vernünftig an! Kann ich das auch mit Unterschrift und so haben? ;)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon medice » Sa 03 Feb, 2007 20:12

bitte schick ein frankiertes Rückkuvert an ...

;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon computerherby » So 04 Feb, 2007 13:00

Eine Auszeit über ein paar Monate tut gut. Glaubt mir. ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » So 04 Feb, 2007 13:38

ich sehs so: wenn mich eine community ankotzt, dann schau ich da einfach nicht mehr vorbei - fertig
irgendwelche löschereien sind da eigentlich überflüssig, is ja nicht mein Speicherplatz den mein Account belegt *g*
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon vedder » Di 13 Feb, 2007 17:49

wavenetuser hat geschrieben:Ich schliesse mich an.
Bitte Nick löschen. Hab echt keinen Bock, hier weiter zu verweilen.
Das Verhalten mancher User ist unter aller Sau. Wären hier nicht ein paar wenige vernünftige User, gäbe es dieses Forum wohl auch nicht mehr.

ich kann es verstehen, geht langsam immer mehr richtung heise niveau. echt schade :cry:

bitte meinen auch löschen.
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 23 Jul, 2006 17:42

Beitragvon penguinforce » Di 13 Feb, 2007 18:18

penguinforce
 

Beitragvon vedder » Di 13 Feb, 2007 20:29

penguinforce hat geschrieben:hint: http://xDSL.at/new/kontakt.php

:diabolic:

-> Feature not available ;)
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 23 Jul, 2006 17:42

Beitragvon penguinforce » Di 13 Feb, 2007 22:06

hint 2: http://xDSL.at/new/impressum.php

und sag jetzt net, dein mailclient ist in der reinigung, und du kannst ihn deshalb nicht benutzen... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste