Könnte ein Inode Mitarbeiter mir helfen bitte !?!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Könnte ein Inode Mitarbeiter mir helfen bitte !?!

Beitragvon Melanie » Mi 23 Aug, 2006 06:27

Ich hatte jetzt 4 monate lang das problem das ich immer von meiner Verbindung getrennt wurde und das problem wurde jetzt endlich behoben, nach dem ich viele mails zu inode schicken musste ! Ich gab inode aber nicht die schuld sondern mir selber, da ich mich leider nix auskenne aber egal ! Das problem lag bei der Telekom Austria die hatten eine stöhrung und seit sie das behoben haben geht wieder alles ! Aber jetzt habe ich ein problem Ich habe normal die leitung 2048/256 aber inode erhöhte ja 2005 auf 3048/500 . jetzt habe ich eine mail hingeschrieben ob sie so nett sind und den speed wieder auf 3048 schalten könnten aber die wollen nicht ? Die meinen das dann wieder stöhrungen kommen könnten ! Aber das kann nicht sein da das problem ja an der Telekom lag ! Selbst der was bei mir war von Inode und die stöhrung aufnahm meinte er werde sich darum kümmern das sie den höheren speed wieder aktivieren werden ! Da es zu keiner stöhrung mehr kommen kann !

Bitte helft mir vielleicht könnt ihr ja den speed wieder raufsetzen ich kann leider nur noch mir 210 kb saugen :cry:

Meine Kundennummer: 142252

MFg Melanie
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon jutta » Mi 23 Aug, 2006 06:58

das war wohl die falsche rubrik ;)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste