Screenshots

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Screenshots

Beitragvon mazunte2308 » Do 17 Aug, 2006 15:20

Hi,

da diverse Boarduser immer wieder die Screenshots dermasen aufblasen
das man mit dem scrollen nicht mehr nachkommt wäre es doch vernünftig
nur noch eine gewisse Formatgröße zuzulassen, oder zumindest einen schriftlichen Hinweis bei den Attachements

greeze Maz
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon lordpeng » Do 17 Aug, 2006 15:22

wieso hast an zu kleinen bildschirm? *g*

btw. screenshoots kommen eh aus der mode, ich mach fĂĽr die meisten sachen nur noch flash animationen :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon mazunte2308 » Do 17 Aug, 2006 15:27

20 Zoll dĂĽrfte wohl reichen

> btw. screenshoots kommen eh aus der mode, ich mach fĂĽr die meisten sachen nur noch flash animationen.

ah na bin schon gespannt
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon jutta » Do 17 Aug, 2006 15:32

> wieso hast an zu kleinen bildschirm?

ich nicht, aber mein chef ...

ausserdem ist der header 944px breit, daher sollten eingebundene pics nach tunlichkeit schmaeler sein.

ps: flash ist fuer mich ein grund, eine seite nie wieder zu besuchen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Do 17 Aug, 2006 15:44

>ps: flash ist fuer mich ein grund, eine seite nie wieder zu besuchen.
zum erstellen screencaptures beispielsweise fĂĽr schulungen eignet sich flash recht gut, vnc2swf is sogar plattformĂĽbergreifend, ich verwends hier unter windows macos x und unter linux ...

das beste is, dass es nix kostet bedauerlicherweise hat's noch keinen nativen audio support, aber darauf kann man meist eh verzichten
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon mazunte2308 » Do 17 Aug, 2006 17:18

> ps: flash ist fuer mich ein grund, eine seite nie wieder zu besuchen.

is auch nicht so mein Ding obwohl ich es auf meiner Seite zu Anfangszeiten einzusetzten probiert habe, da aber damals noch sehr viele 56k Modems im Umlauf waren hab ichs dann auch gelassen. Eine Seite in HTML eine mit Flashanimationen einfach zuviel Aufwand.
Aber fĂĽr Schulungszwecke ist es sicher ganz brauchbar denke ich.
zum Topic:

Wird da jetzt was gefixt wegen den Scrennys oder nicht?
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41


ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste