Passwort vergessen nicht ratsam!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon Slavi » So 30 Jul, 2006 08:04

jutta hat geschrieben:> ....und bei weiteren 30% muesste ich unter den schreibtisch kriechen, um dazu zu kommen.



ein bisschen BEwegung schadet nicht sagt zumindest mein Arzt
und du wärst schon bei einer Quote von 60 % wo der Stick geht :ok:


Ich baue sowas schon auch in Gästebüchern ein weil die sonst so zugemüllt werden
jetzt weis ich auch warum dann so wenig drin steht
die meisten können es nicht lesen wie mir scheint :(
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Kakashi » So 30 Jul, 2006 17:08

http://hotcaptcha.com/

Viel besser als nur captcha ;)
(Braucht leider Javascript)
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon Gorbag » Mo 31 Jul, 2006 08:46

Ich kann mich dem nur anschließen, dass diese grafische Zahlen / Buchstabenerkennung eher verwirrt als wirklich hilft. Manchmal "schmeißt" mich dieses Board raus und ich muss mich wieder neu anmelden (glaub, 1x im Monat).

Also, wenn es da bessere grafische Symbole gäbe - ich wäre für eine Überarbeitung dieses Anmelderituals.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Eupensepp » Mi 25 Okt, 2006 14:28

ja furchtbar diese dofen buchstaben!!
ich glaub nach dem 20 anlauf hats geklapt :-)

mfg mp
www.der-holzbaumeister.at

xDSL Privat 3072/512 + Flat noch knapp in Wählamt reichweite :-)
Eupensepp
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: So 04 Jul, 2004 09:13

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste