Link "Alle Themen als gelesen markieren"

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Link "Alle Themen als gelesen markieren"

Beitragvon buzzundwoody » Sa 29 Jul, 2006 08:06

ist es möglich, über dem Hautthema einen Link einzubringen

"Alle Themen als gelesen markieren"

Manche Threads verstehe ich überhaupt nicht :oops: , weil ich Laie bin und sie gleich gar nicht lese und dann brennen ständig die Lämpchen, wenn ich wieder ins Forum komme. Da muß ich alle Threads extra anklicken, damit die Lämpchen erlöschen.
buzzundwoody
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So 23 Jul, 2006 09:30

Beitragvon Kakashi » So 30 Jul, 2006 17:58

In der Forumsansicht den Pfeil nach unten v drücken, dort dann die gewünschte Option anklicken.

Notiz: Funktioniert nur mit aktiviertem Javascript.


PS: Ja, es ist Absicht, dass alles auf Englisch ist.
Dateianhänge
xdsl_at_mark_all_forums_read.png
xdsl_at_mark_all_forums_read.png (19.1 KiB) 6763-mal betrachtet
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon buzzundwoody » So 30 Jul, 2006 18:58

Ah, danke - jetzt hab ichs gefunden ;)
buzzundwoody
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So 23 Jul, 2006 09:30


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste