Suchfunktion mit Störungen; Kein Zugriff auf Ergebnisse

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Suchfunktion mit Störungen; Kein Zugriff auf Ergebnisse

Beitragvon Earny » Mi 31 Mai, 2006 11:12

ich suche nach einem Begriff z.B "speedtouch" der mir viele Seiten mit Beiträgen liefert>>> ich kann aber nur die ersten zwei Seiten ansehen denn bei aufruf der 3. Seite kommt die Meldung etwa: "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."

manchmal beginnt das schon mit der 2. Seite

Auch der Klick auf Ergebnisse(1629) der Schnellsuche (bei der Eingabe dieses Beitrags!) ergibt diese Meldung.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Mi 31 Mai, 2006 11:39

das ist mir auch schon oefter aufgefallen. ein workaround, der bei mir meistens funktioniert: nicht auf "weiter" klicken, sondern auf seite 2, 3, 4, ... 25 ...
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Mi 31 Mai, 2006 12:42

Hallo!
Wenn ichs so mache wie Du passierts aber auch.
Und es ist bei der gleichen Anfrage mehrmals durchgeführt nicht immer gleich: manchmal ists die 2. Seite die nicht geht manchmal erst wieder ab der 4. Seite.
Irgendwas ist da vielleicht überfordert?
Das blöde dabei ist man kommt an viele Infos nicht mehr ran wenn sie länger zurück liegen.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » Mi 31 Mai, 2006 12:52

also ich hab mich jetzt problemlos durch alle 36 seiten durchklicken können - in denen "speedtouch" vorkommt.
einmal war nur ne meldung: "Aus Sicherheitsgründen ist die Suche leider nur alle 16 Sekunden möglich. Du musst noch X Sekunden bis zur nächsten Suche warten."
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon jutta » Mi 31 Mai, 2006 12:53

koennte schon sein, dass da irgendwas ueberfordert ist. oder ein zu kurzer timeout eingestellt. noch ein workaround: wenn du einen tab-faehigen browser hast, kannst du zunaechst fuer jede seite einen eigenen tab oeffnen und dann in ruhe zu lesen beginnen. so schlaegst du dem timeout ein schnippchen.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Mi 31 Mai, 2006 18:13

Interessantes Phänomen:
Als ich die Suche mit speedtouch nochmal probierte kam als Rückmeldung ich könne nur alle 16 sek suchen und ich müsse noch mehr als tausend sekunden (die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr) warten. LOL
Dann wurde in der Folge mein login nicht akzeptiert und ich mußte diese Buchstabenfolge eingeben und obwohl ich ganz sicher bin das richtige eingetippt zu haben kam die Meldung dass die Zeichenfolge nicht stimmt.
Jetzt daheim angekommen gehts wieder.

Ist mit Tab gemeint in einem neuen Fenster öffnen?

P.S: Da fällt mir noch ein Bug ein:
Wenn ich bei der Schnellantwort die smilies anklicke kommt oft "Hack attempt"!!!???
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Mi 31 Mai, 2006 18:55

> Ist mit Tab gemeint in einem neuen Fenster öffnen?

nein - eben nicht in einem neuen fenster, sondern in einem tab/tabulator/karteikartenreiter des bestehenden fensters: gibts bei firefox, netscape, mozilla, opera und vielen anderen browsern.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Mi 31 Mai, 2006 19:04

Oh-ja, danke Jutta! Habs gefunden Safari kann das auch, steht eh im Menu drin. "Neuer Tab" hab das noch nie verwendet...
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Mi 31 Mai, 2006 19:11

Jetzt gehts jedenfalls auch ohne Tab! :-? :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron