Kritikpunkt nach den Wartungsarbeiten

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon ANOther » Do 01 Jun, 2006 18:56

da isser wieder:-)
:merci:
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5939
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon -slcp- dark » Do 01 Jun, 2006 19:21

So schnell kann das gehen :lol:
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon jutta » Fr 02 Jun, 2006 12:05

penguinforce hat geschrieben:ist es f√ľr dich zuviel, dass du dieses symbol rechts oben klickst?

Bild

das hab ich erst jetzt gelesen. also ehrlich, auf die idee, dass eine mappe mit bluemchen das symbol fuer neue beitraege ist, waere ich nie gekommen.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Fr 02 Jun, 2006 12:14

"laßt Blumen sprechen" :angelgrin:
mit freundlichen Gr√ľ√üen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen w√ľrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, w√ľrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon penguinforce » Fr 02 Jun, 2006 23:30

jutta hat geschrieben:das hab ich erst jetzt gelesen. also ehrlich, auf die idee, dass eine mappe mit bluemchen das symbol fuer neue beitraege ist, waere ich nie gekommen.


des soll IMO keine blume, sondern ein stern sein...

however... so ein √§hnliches symbol hatte IIRC microsoft doch f√ľr die favoriten, ich w√§re auch nicht dahintergekommen, dass sich dahinter selbige befinden.

in beiden fällen gilt: die quicktip - beschreibung erklärt die funktion...

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon jutta » Sa 03 Jun, 2006 03:38

> so ein √§hnliches symbol hatte IIRC microsoft doch f√ľr die favoriten

die icons waren auch das groesste problem, das ich mit windows am anfang hatte und nach 16 jahren noch immer in gewissem umfang habe. wenn ich kein menue mit text habe, bin ich recht hilflos. vielleicht weil ich vor der schule nicht im kindergarten war?
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon -slcp- dark » Sa 03 Jun, 2006 09:59

Da wäre ich auch nicht drauf gekommen, da braucht man Fantasie ;) .
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon FendiMan » Sa 03 Jun, 2006 18:39

Warum ist das:
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=34126
nicht gleich auch korrigiert worden?
Gruß
FendiMan
Tele2 Internet und Telefon Speed 40
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Vorherige

Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste