ignore-funktion

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon Tom-Wien » Do 01 Jun, 2006 12:53

wenn ich mir die letzten 15 minuten so anschaue hier im board, überlege ich mir doch glatt die 50 euro zu verdoppeln ...
hauptsache es gibt BALD so ein tool ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon wavenetuser » Sa 10 Jun, 2006 09:24

Ich habe mir gerade die neue Version des IBP geholt. Diese kann das ebenfalls.
Und mit 69 USD ist man da günstiger drann (Lizenz für 1 Jahr - Weiterbenutzung des Boards möglich / Updates danach nur bei Erneuerung der Lizenz).
Die Beiträge konnte ich aus PHPBB übernehmen. Auch User usw.
Mit den Boardrechten (Moderatoren, VIP-Mitglieder usw) klappte es leider nicht.
Aber alles in allem bin ich damit mehr als zufrieden ;)

Edit:

$185.00
Invision Power Board Perpetual License

This will give you a perpetual license to use Invision Power Board for one installation and access to all future versions. One year of support and related services is included. After one year an optional $30 renewal for support and related services is available
:)
Zuletzt geändert von wavenetuser am Sa 10 Jun, 2006 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon mas » Sa 10 Jun, 2006 09:35

bin ebenfall mit 50 euronen dabei ...

:)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon medice » Sa 10 Jun, 2006 10:23

http://www.simplemachines.org/
free und recht brauchbar
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon codec » Sa 10 Jun, 2006 13:40

fuer phpBB wuerde es ignore hacks allerdings geben.
siehe http://www.phpbb.com/phpBB/mod_search.php und dort mal ignore eingeben
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon medice » Sa 10 Jun, 2006 13:43

bei phpbb und deren mods potenzieren sich dann aber die sicherheitsprobleme...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron